[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis ich mir nen neuen rechner kauf (und das kommt wirklich auf paar faktoren an) vergeht eine zeit und wenn die zeit reif ist (und auch das kommt darauf an), kommt da minimum ein core i7 rein.

wenn man schon umrüstet, dann richtig.

allerdings überleg ich in letzter zeit schon den umstieg auf eine nvidia-karte, physx und cuda legen zusätzliche standards fest, die ati erst noch am entwickeln ist. es zieht grad mehr vorteile heraus. in einem halben jahr kann schon eine neue generation auf dem markt sein.

nicht kann, wird!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlafen oder nicht Schlafen das ist hier die Frage!

Nacher Festival Karte und 37" LCD steht Neue Hardware bei mir auch oben auf der Liste :d
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings überleg ich in letzter zeit schon den umstieg auf eine nvidia-karte, physx und cuda legen zusätzliche standards fest

Ja, da kann man sagen was man will aber PhysX, Cuda, 16xHQ-AF, Ambient Occlusion, ... sind schon ganz nett. :)
 
OMG Mein Handy ist leistungsmäßig schon so am Anschlag, das brauch immer gut 3~4 versuche bis es durchbootet, nachdem es mal wieder abgeschmiert ist :fresse:
 
erinnert mich an ein kurzes gespräch zweier personen in eve online:

Scheint ein MMO Phänomen zu sein. Muss da an einen der früheren Leader von Nihilum denken, ein Paladin namens Awake. Dem sein Name war Programm, der war echt immer wach und Schweden hat ja sogar die gleiche Zeitzone, da fällt einem das sogar als Deutscher auf. (Wobei im Warcraftuniversum allgemein viele Leute zu viel zu später Stunde noch ihre Zeit totgeschlagen haben...)
 
ich geh pennen, gute Nacht :wink:
 
Scheint ein MMO Phänomen zu sein. Muss da an einen der früheren Leader von Nihilum denken, ein Paladin namens Awake. Dem sein Name war Programm, der war echt immer wach und Schweden hat ja sogar die gleiche Zeitzone, da fällt einem das sogar als Deutscher auf. (Wobei im Warcraftuniversum allgemein viele Leute zu viel zu später Stunde noch ihre Zeit totgeschlagen haben...)

ist es. in meiner jugendphase be*trug meine schlafzeit etwa 2 stunden. dagegen schlaf ich jetzt fast das 5-fache durch arbeit. es rächt sich irgendwann.

aber eve online kann man nicht dauerhaft spielen. man kann es INTENSIV spielen, aber nicht wie WoW, wo man in ein haus geht, "autorun" einstellt und permanent gegen eine ecke läuft, während die traumwelt durchwandert wird.

hierbei ist eve online aber an sich viel interessanter. ich zocks jetzt gut ein jahr (teilweise mit pausen) und habe insgesamt jetzt 4 chars. wobei grad nur einer aktiv ist. aktuell habe ich den spaß am scannen von kosmischen signaturen entdeckt. ist ertragreich, aber ebenso gefährlich, wenn man unvorbereitet ist.

5 kreuzer auf einmal gegen einen destroyer und elitedrohnen, die dein schiff in kürzester zeit zerpflücken? und das in systemen der sicherheitsstufe 1.0 ? :eek:

aber es lohnt sich. ich hab letztens ein weaponupgrade der metastufe 8 gefunden, lässt sich leider nicht verkaufen, weil fraktionsgegenstand nicht im markt auffindbar. zum eigennutzen aber gut, sofern ich hybridwaffen benutzen würde....

ach ihr habt ja alle keinen plan von dem spiel :(
 
wenn ich müde werden will, trink ich was alkoholisches und guck mir ne serie an. das klappt immer.

woran liegts überhaupt, dass ich besser schlafen kann, wenn der rechner noch läuft als ohne rechner? :confused:
 
Morgen :) Film"abend" vorbei göaub bleib glei wach, will ja ni mein 3. Urlaubstag verschlafen^^
 
abend, ich verzweifel noch an der usb verbindung zu meinem pc vom ipod
 
Da guck ich 2 Nächte in Folge mal in diesen Thread und darf gleich slpitten. Das Leben ist nicht fair :fresse:
 
Danke, ich geh dann lieber wieder :fresse:
Irgendwie überkommt mich die Müdigkeit, obwohl ich heute zum Kollegen gesagt hab, das ich am Tag wesentlich fitter war, als ich nur 5 anstatt 7 Stunden geschlafen hatte :hmm:

Nun ja, bis die Tage und frohe Weihnachten :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh