[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du Barbie statt Ken? :fresse2:
 
1 Tag noch ... :/
 
mir gehts da anders

ich zocke mass effect, da bekomm ich bock auf starcraft 2, dann zock ich starcraft 2, da bekomm ich bock auf eve online und sobald ich eve online zocke, will ich mass effect zocken :-[

aber hab grad mass effect 2 wiedermal erfolgreich beendet und freue mich nun umso mehr auf teil 3

bis dahin hab ich noch zeit für einen renegade-shepard
hab auch mal interessante auswahlmöglichkeiten gesucht. garrus ist garnicht sauer, wenn sidonis überlebt, etc.

zaeed hat von mir eine gewischt bekommen :d war irgendwie unpassend, weils ne paragon-handlung war! naja, sauer war aber niemand...
 
ich zock nur noch wow, ka mich reizt nichts andres mehr die ganzen schooter ein abklatsch vom andren, warte auf TDU2.
 
BC2 habe ich auch heute bischen gespielt, hatte aber über Rang 1 Bug, ständige BTD (backtodesktop), starke mehrere Sekundenlags, sowie Kick wegen zu hohem Ping (In der Server-Ansicht hab ich auf den Servern ~15er Pings) alles dabei.

Irgendwas läuft da nicht rund bei EA.
 
Das kenn ich ...

Gestern war ich sogar Rang 34 aber konnte nix anderes auswählen. :fresse: Und trotz Lags ohne Ende war die K/D noch ganz gut. :)
 
Rang 35 sollte schnell gehen. Hab viele Waffen auf Silber - 50 Kills und ich bekomm je 5000 Punkte extra. :d

Rang 50 will ich schaffen - dauert aber noch ...
 
hmm ich kann nich pennen bzw. will nich bin aber müde, doof
 
Bei mir hilft es immer einen Film zu sehen.

Ist nur iwie nicht optimal. Ich will den Film fertig sehen aber irgendwann bin ich einfach zu müde. Fazit: ich hab den Film immernoch nicht komplett gesehen aber ich bin müde.
 
richtig deswegen geh ich etz gar nich erst auf kino.to weil dann is es noch später
 
Durchmachen wäre auch ne Alternative aber die letzten Stunden sind doof. Ich sitzt dann 5 Uhr da und warte darauf, dass ich mit dem Hund laufen kann ...
 
ja die letzten stundne sind immer doof hab erst um 8:45 schule^^
hmm ja ich nich ausser zwei saufaulen katern die mich hier bezirzen weil se hunger haben die alten vielfrasse.
naja ich geh pennen bin arschmüde, was hastn gegen kino.to?
 
Katze?

Am 23. Schule? WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier immer nur einen Kater. Wenn die Katze kommt, dann fliegt sie sofort wieder raus ...
 
Gerade mal ein bischen im Internet gesucht. Die Adventskalender sind dieses Jahr doch totaler Schrott.

Bei Amazon waren nur Mafia (hab ich aber nicht genommen) und Zombieland interessant. Mal sehen was es an meinem Geburtstag tolles gibt. :)
 
ich glaub du bist mehr kaputt als ich, was is mit 3ter schule katze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh