[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum millionsten male in der weihnachtszeit starship troopers, barby und kent im weltraum
 
Gut, dass ich heute 2x Cola gekauft habe. Hab mir noch ne Flasche Absolut gekauft, weil die im Angebot war und meine Eltern haben mir auch eine mitgebracht. :fresse:
 
Man soll auch eigentlich nicht in der Gemeinschaft trinken, aber so kann man zumindestens soziale Kontakte frisch halten.
 
Gute Nackt, bin weg :wink:
 
ach dacht du meintest das mit barby und kent im weltraum^^
 
bist du auf verwendung matzrazenähnlicher akrobatik aus?
 
Ich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

Wer ist "KENT"?
 
kent brockman^^
nein ich red von starship troopers hab ich doch oben gepostet :-( keiner liest mich
 
Barbies komischer Freund? Aber der heißt Ken ...

Mein Assassin's Creed II ist kaputt. :( Morgen mal ein neues mitnehmen ...
 
ja ich mein ken^^
hab bisi kommunikationsprobleme um die zeit^^
 
oder keine ken-figur zur hand :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh