[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid böse! :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja
tongue.gif
 
und sowas ist mein Teamkollege :shake:
 
ja, muss ich hier noch ändern ... :p
 
Kommt davon wenn man nach Silvester noch Weihnachtsmütze trägt:lol:

lichtmess ist am 2. februar, dachte ich. also das ist der zeitpunkt, wo man das weihnachtszeug in den keller räumt und auch die schwibbbögen verschwinden (unfassbaar, ein wort mit 3x B )
 
Schifffahrt

Oha .. Ein Wort mit drei "f". :fresse:
 
ihr bobs, nennt halt noch ein anderes wort mit 3x B :-[
 
Nadelt dir der Weihnachtsbaum bis dahin nicht zu sehr:fresse2:?:d

hab keinen ;) da ich allein lebe, stell ich auch für niemanden nen baum auf ;)

tja, hab noch garnet wünsch an euch überreicht. mal im akzent meiner stadt:


fruhs neigahr un gsundheet!
 
lol, nichtmal in der nähe :d das ist kein holländisch, sonst würde ich hier hasch verticken :fresse2:
 
könnte mal wieder nach Holland :d
Gh0ST wollte sich Donnerstag in Holland Studio-Blitze kaufen. Wollte mit, aber anscheinend kauft er sich die doch erst im Sommer... egal... will trotzdem fahren.

Dienstag fahr ich Sersch besuchen...
 
schnapp dir seinen dackel :angel:
 
Hat er nicht sogar mehrere? Oder waren es mehrere Häuser, die er hatte? :fresse:
 
Jaaa wir fahren trotzdem nach Holland....un ich kann i.wie nich pennen gehe jetz aber troootzdem :d Jetz aber wirklich Gut Nackt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh