[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab hier so viele Filme die ich sehen will ...

Egal, momentan ist eh alles geil und ich bin die geilste Sau auf der Welt. :p :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich will schlafen muss morgen arbeiten, aber ich kann nicht.
außerdem bin ich gerade schlecht drauf scheiß gedanken im kopf. frauen....
 
Was Frauen? Mein Lieblingsthema momentan und ich finds geil. :d
 
ja geil find ich die machmal auch :fresse: aber gerade ärger ich mich ein wenig über meine eigene blödheit

mein inet suckt auch gerade -.- erstmal nen umts stick an laptop geknallt, damit läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
machines from the matrix run windows xp during harvest human race for energy.

hör ich jedenfalls heraus.

// ja irgendwie mogelt die da noch ein wort rein :fresse:
 
jaja schon klar. ich bin 2,90m groß und davon geht 1m nach vorn :fresse2:
 
macht doch mal Action hier :p
 
nein, Freitag :p
 
Nanu, Wartungsarbeiten? Ich dachte HWLuxx läuft auf vier verchromten sich ständig spiegelnden Servern, von denen einer ausreicht, um das Forum am laufen zu halten und nebenbei die Wettervorhersage zu berechnen. :fresse:
 
blablabla Wartungsarbeiten...
Ich meine. Um diese Uhrzeit?'
Hätten die es nicht Mittags oder Nachmittags machen? Nein... um 2 Uhr morgen, da ist ja niemand online - Tzz, denkste....





:fresse:
 
boh von 1.30 - 4.00 Uhr gezockt bin ich denn bescheuert? :eek:
 
Hab wieder zuuuuu viel im Kopf -.- Dabei muss ich morgen um halb 9 aufstehen -.-
 
Macht, dass ich gute Laune hab und es mir besser geht.
 
Naja, dann mal gute Nacht zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja muss mein Schlafrhythmus wieder richtig einstellen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh