[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit hast du es eig bis nach da oben bxd?
Gar nicht mal so weit, oder?
 
Ach nix.. Sind alle müde und schlafen bereits
Und was geht bei dich?
 
Ach nix.. Sind alle müde und schlafen bereits
Und was geht bei dich?

ach bei mir auch nich viel
bis 2 Uhr erstmal gepennt, dann ein wneig CSS mit Nemesys gezockt :fresse:
dann hab ich gemerkt, dass ich für Source heute überhaupt nicht zu gebrauchen bin, weil zu schlecht und so

jetzt ein wenig Mukke hören und vllt auf der Tastatur einschlaöfsdfenfndsfke *schnarrch*

:fresse:
 
Über die Party gestern komm ich einfach nicht hinweg, im schlimmsten Teenefilm sieht man nicht so ein Dreck und Chaos wie wir da hinterlassen haben.

Der Teppich hatte eine andere Farbe (das Schuhe aus war schnell vergessen :fresse:) und war von Getränken durchtränkt, alles lag voll mit Dreck, Müll, Brandflecken verbranntes Feuerwerk und leeren Patronenhülsen. Feuerwerk? Patronenhülsen? Um 1Uhr waren alle dermaßen fett das wir mit den Schreckschuss einfach in der Wohnung geschossen haben und Fontänen, Kreisel, Bienen, Böller usw. auf den (Glas)Tisch zwischen all den Müll gezündet haben.

14Leute in einer Einzimmer bzw. als wir das Zimmer des Mitbewohner "geöffnet" hatten Zweizimmerwohnung. Ist wohl doch etwas außer Kontrolle geraten... Hammerparty :hail:
Profilieren?
 
Die meisten hier kennen doch CSS, HL1 etc.?
Bei CSS z.B. gibts doch diese eine Stimme für z.B. "MOOOOONSTER KILL" etc.? Weiß jemand hier zufällig wer das gesprochen ist? (Das es wahrscheinlich noch am PC editiert worden ist, ist mir klar...)
 
und außerdem kommt dieser sound von unreal tournament. dem einzig wahren killerspiel ;)
 
@ like a star und Nemeys

Jo danke... Irgendwie hört sich das aber net 100% nach Computer an... Vor allem damals schon so guten Sound vom Computer? Naja...

PS: Das mit UT hab ich komplett vergessen... Jahre nemmer gespielt -_-
 
Noch jemand da? Totale Langeweile :-[ Doofer Plan den Schlafrythmus durch durchmachen wieder normal zu kriegen -.-
 
Ist jetzt in 4 min hier ähh zu :p
 
huhu ihr Kunden :wink:
 
solang bin ich noch wach aber ich klicks trotzdem nicht an :p
 
ich weiß leider noch nicht welchen film ich mir anschauen soll ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh