BlindxDeath
Banned
Jaaa wir fahren trotzdem nach Holland....un ich kann i.wie nich pennen gehe jetz aber troootzdem Jetz aber wirklich Gut Nackt
wir werden nach holland fahren...hab keene energy Drinks mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaaa wir fahren trotzdem nach Holland....un ich kann i.wie nich pennen gehe jetz aber troootzdem Jetz aber wirklich Gut Nackt
Ein Haus, momentan eine Kamera, einen Dackel, ein Auto, mehere Objektive mit rotem Ring je im 1000€ bereich
Wie weit hast du es eig bis nach da oben bxd?
Gar nicht mal so weit, oder?
Ach nix.. Sind alle müde und schlafen bereits
Und was geht bei dich?
Profilieren?Über die Party gestern komm ich einfach nicht hinweg, im schlimmsten Teenefilm sieht man nicht so ein Dreck und Chaos wie wir da hinterlassen haben.
Der Teppich hatte eine andere Farbe (das Schuhe aus war schnell vergessen ) und war von Getränken durchtränkt, alles lag voll mit Dreck, Müll, Brandflecken verbranntes Feuerwerk und leeren Patronenhülsen. Feuerwerk? Patronenhülsen? Um 1Uhr waren alle dermaßen fett das wir mit den Schreckschuss einfach in der Wohnung geschossen haben und Fontänen, Kreisel, Bienen, Böller usw. auf den (Glas)Tisch zwischen all den Müll gezündet haben.
14Leute in einer Einzimmer bzw. als wir das Zimmer des Mitbewohner "geöffnet" hatten Zweizimmerwohnung. Ist wohl doch etwas außer Kontrolle geraten... Hammerparty
Profilieren?