[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich doch, außerdem hab ich keine lust mich Hardcore von irgend welchen 14 jährigen gnadenlos abziehen zu lassen die nur allein für dieses Spiel auf der Welt sind... ;)
 
Haste eh keine Chance. Die 14 jährigen spielen in der Regel schon 8 Jahre. Und das fast den ganzen Tag. Real Life, Schule, ... kennen die ja auch nicht. :fresse2:
 
Ja das find ich deprimierend, die kennen jeden pixligen Grashalm in dem fucking Game...
Da kommste komplett ausgerüstet mit Kugelsicherer Weste und der größten Knarre die es gibt um die ecke und so ein Boy schießt dich übern haufen mit Desert Eagle...
 
Warum wohne ich am Stadtrand? :( Hätte noch ne Chance auf 2 Stunden Party. Bis ich fertig und dort bin ist aber schon ne Stunde rum. :(

Morgen gehts aber gleich nach der Arbeit zu Subway und dann in ne Bar. :banana:
 
natürlich :d

Online bin ich ja eh immer. Vergess bei der FB App immer offline zu gehen und frühs wach ich auf und hab 1000 Nachrichten. :fresse:
 
ik bin auch noch da. grad "devil" geguckt :d

nun ja...jetz bin ich aber wieder weg^^ morgen früh aufstehen....honda feiert jubiläum und gibt schnittchen aus :fresse:
 
Du warst eigentlich nicht gemeint. ;)

Braucht jemand eine Staffel von irgendeiner Serie? [Klick mich] Ich will 2x HIMYM, wäre cool, wenn jemand anderes noch ne Staffel braucht. Ich schicks dann für 11,50€ zu der Person. ;)
 
like•a•sta®;16095650 schrieb:
so bin wieder da
na was macht ihr so :)

nach dirt 1 suchen. marktplatz,zuhause ( ich hatte es mal aber ich finds net mehr) und ma sehn wo ichs noch finden kann^^

titan quest angemacht. gesehen das das interface aufm 23 zoll tft viel zu klein ist und schon kein bock mehr.

nun weis ich nicht welches rollenspiel ich noch probieren soll. alles kackspiele.-.- bekomm so nen hals.

fallout3,risen,divinityII,gothic 4, oblivion, witcher, mass effect2 usw.... nur schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steppt ja echt der Bär :fresse2:
 
Bin weg, bis nachher ;)
 
Guten Abend :wink:

:d gaail... boah ich bin zum Glück schonmal durch mit der ollen FS -.-

Hab grad F@H am laufen auf GTX570 und Core i7-920 :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh