[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa ey. Ihr Asozialen ! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:54 ----------

So gute Nacht zusammen!
 
jetzt gehen alle schlafen war doch klar :fresse:

---------- Post added at 05:10 ---------- Previous post was at 05:07 ----------

btw. schicke Reiskiste vpower :d
 
schule danach 2std. heimfahrt, shoppen, beim hautarzt gewesen wollte wissen wie man die Pigmentflecken auf meinem Nacken entfernen kann. Anscheinend mit Lasern. Dann zu Hause etwas zocken und luxx :)

habt ihr eigentlich WLAN? und wenn ja lässt ihr es immer eingeschaltet oder nur wenn ihr es braucht?
 
Bei mir ists immer an da mehrere Geräte dran hängen unteranderem das Netbook meiner Schwester und ich sehe es nicht ein früher aufzustehen nur damit die wieder im Internet suchten kann xD..


Nja Leute ich geh inne Federn. Gute Naaaackt an alle ;)
 
Sorry ich meinte den WLAN Router zu Hause. Ist da der WLAN Funk immer ein oder nur wenn ihr ihn braucht? Beim Notebook sollte er eigentlich immer auf ein sein, sonst würd ich ein Notebook ja nicht einschalten. Ohne Inet kein Sinn :)
 
Noch jemand da?
 
jooo ich :fresse:

wollte vorm schlafen gehen noch ne Runde CSS zocken :fresse2:
macht jmd mit? ^^
 
BC2 oder Vietnam könnte ich auch mal wieder spielen. Aber nicht jetzt ...

Höre gerade Liebeslied von den toten Hosen und bekomme total Lust auf Fußball. :d

Es war so schnell, wie alles begann,
ein fliegender Stein als Kampfsignal.
Auf einmal war die Hölle los,
ein Wechselbad zwischen Angriff und Flucht.
Wasserwerfer peitschen dich,
Tränengas beißt im Gesicht.
Schaufensterscheiben, nur noch Splitter aus Glas,
Wagen völlig ausgebrannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh