[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Football ist sowas wie Rugby für Pussies oder ? :fresse2:
mäh deine wiese doch selber o_O
Meine fresse bin ich wieder betrunken -.-

Hab mir schon das 2. mal dieses Jahr vorgenommen, kein Alk mehr zu trinken

Ich nicht, eigentlich sollte ich eher mehr trinken und lein Leben mehr Charlie Harpers anpassen, aber ich kann mir nicht 7 Tage die Woche nen Taxi leisten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin am überlegen ob ich durchmachenn soll muss Montag wieder arbeiten da würde in 30min der Wecker klinglen :fresse:
 
ziemlich ruhig hier :hmm:

Hatte heute nen Wahnsinnig anstrengenden Tag ... :d
 
War nicht ernst gemeint. Ich bin mit dem Hund gelaufen und hab nen Kalender aufgehangen, das war noch das sinnvollste. :d

Bei nem Kumpel gewesen, für Disco wars dann leider zu spät und der hatte kein Bock also später noch in ne Bar. Kurz vor 6 daheim gewesen und dann gleich ne Stunde mit dem Hund unterwegs gewesen. Danach schön bis mittags gepennt und später nur gechillt und Musik gehört. Vorhin mal Kindsköpfe gesehen und jetzt gehts mit Musik und nem Bierchen weiter. :)
 
Hab die Nacht durchgemacht ... weil ich auf Grund mehreren gleichzeitigen körperlichen, sowie geistigen Beanspruchungen nicht mehr schlafen konnte... und bin dann um 12 Uhr vormittags bis 18 Uhr weggeschlafen.

Na toll, ich glaube ich mache heute wieder durch.
 
Ich ärgere mich nur ein bischen, dass ich nicht in der Disco war ... Soll ganz gut gewesen sein. Aber es war scheinbar auch sehr voll - nach 1 (erst später dann wieder) wurde keiner mehr reingelassen. Also wäre ich vielleicht nichtmal reingekommen ...
 
Das Wetter war heut echt Top. Cabrio von einem Kollegen geschnappt und durch die Gegend gecruist :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------

Ich ärgere mich nur ein bischen, dass ich nicht in der Disco war ... Soll ganz gut gewesen sein. Aber es war scheinbar auch sehr voll - nach 1 (erst später dann wieder) wurde keiner mehr reingelassen. Also wäre ich vielleicht nichtmal reingekommen ...

Eisenach ist doch ein Dorf. Gibt es da echt so was wie ein Nachtleben ? :fresse:
 
Eisenach ist doch ein Dorf. Gibt es da echt so was wie ein Nachtleben ? :fresse:

Ein paar Bars und eine Disco (die ist soagr nicht schlecht und es gibt immer mal ein paar coole Events und Gäste). ;)
 
Warum eklig? :hmm:
 
Ich esse wenn dann gefüllte Pizzabrötchen mit Käse. Die sind lecker :)
 
Nein bin keine Vegetarierin... aber ich esse sauuuu ungerne Fleisch, weil es mir einfach nicht schmeckt und ne bah. Nur manchmal Pute das is lecker oder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten Rind.... Und der Veggie Burger schmeckt wohl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh