[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute Nacht Mädels :wink:
 
So fertig
4fd65cb5-0a20-45c7-a450-6b1df462686d.jpg

das Dach gibt irgendwie nicht über Lego direkt, aber wozu gibts Ebay :d
 
Morgen... scheiß geb hinter mir -_- und was ging bei euch heute/gestern so?
 
Morgen :)

Hau mich dann auch mal hin, gute Nacht allerseits :d
 
Och nicht viel, Essen, Schlafen, Essen, Entspannungsbad, Essen, Chillen ...

Und ich war kreativ :d
 
Ich sehs schon kommen, Minecraft wird durch LDD verdrängt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd mir noch nen Film ansehen :wink:
 
Zu den Teilen: Ich hatte das Programm (oder ein ähnliches) vor. ca. 6 Jahren schon mal, da konnte man die Blocks runterladen und dann in das Programm einfügen. geht das net bei diesen?
 
Hallöle :wink:
Ich schau mal noch eine Runde GameOne und geh dann ins Bett :)
 
kann mir ein html fuzzie die 2. linkliste rechts neben die erste machen?

ich hab von solchen sachen keine ahnung. ich hab scrush hinbekommen :d hab einen link löschen können da bei größere schrift art zu weit unten war. die 2. liste hab ich hinbekommen in dem ich die obere kopiert habe. die obere ist "4". die untere hab ich "6" benannt weil "5" von irgendnem ding belegt ist

also verstehen und manche sachen hinbekommen tu ich aber ich bekomme die 2. liste nicht rüber. wie gesacht ich hab das was ich hinbekommen habe nur durch ausprobieren gemacht. ich weis nicht wofür die klammern sind oder irgendwelche anderen zeichen oder wörter. bin nur logisch vorgegangen ^^

ist ne firefox startseite von deviantart aber 5 links sind zu wenig :d

wäre super^^ ich wette das is sau einfach aber ich checks halt nicht

edit : was ich weis is das die obere im moment soazusagen mit der unteren verbunden ist. sobald ich die position der oberen verändert flutscht die 2 mit.

hier download : download

 
Zuletzt bearbeitet:
nabend. echt gemein die ganzen Schüler dürfen morgen noch ausschlafen. naja ist man halt mal früher von der Party daheim. Dafür mit nem tollen Mädel getanzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh