[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre nett wenn mir das jemand machen könnte. ich nehm das fuzzie auch zurück ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix mehr los hier oder was?? :P Komme grade vonner Arbeit -__-
 
jain. du hast ja jetz die 2. liste mit der ersten gekoppelt. die 2. sollte schon etwas wieter weg sein.

und der ganze hintergrund is weg ^^
 
bin wieder da
 
Beschäftigt mich hier mal ein wenig, ich muss durch machen, denn wenn ich jetzt die 3 std schlafe, bin ich danach total fertig :-[
 
Bleib doch noch ne Weile wach und schlaf dann mehr als 3 Stunden. :d Das werd ich auch machen. :p
 
Hm aber das is schlecht, hab morgen nen proppe vollen Terminkalender und ein Termin ist wichtiger als der Nächste :p
 
und ich hab morgen frei und nix zu tun :p
 
Und ich immernoch keinen Job, seitdem Gevatter Staat ein Jahr meines Lebens mitm Zivildienst innen Sand gesetzt hat,
obwohl der nur 6 Monate dauert. Und das nur um ihn ein Jahr später komplett abzusetzen ... mann mann mann.

Ich will endlich studiern :-[
 
Studier doch so lang das Leben :p - aber ich hab da Gerüchte gehört das du einen Job in Aussicht hast :d
 
ist doch egal :p
 
Und sowas von einem Mod
facepalmvfjb.gif
- schäm dich
tongue.gif
 
aber doch nicht hier :p
 
:p

heute ist ja mal echt viel los hier :hmm:
 
Ich bin noch wach :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:21 ----------

Jetzt nicht mehr :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh