[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann man das, kann man übrigens auch sonnst praktisch immer, wenn man keine Pfeife von Rechtsberater hat ;)

@Brotkante
OMG so schnell wie de redet musste ich mein Hirn ja wieder aus diesem komatösen Allzeitschutzzustand holen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder hier? ^^ Atm tobt hier nicht gerade das Leben, aber noch ist ja nicht sechs:d
 
so siehts aus :d
 
Ja, aber irgendwie sind wohl alle müde :d- wenn das so weiter geht hau ich mich auch hin :asthanos:
 
ich werd auch nicht mehr lange wachbleiben ...
 
Guten Morgen ... der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen :fresse:
 
Du meinst was hier nicht passiert - ist wahrscheinlich nur eine Flaute^^ - vorrübergehende Frühjahrsmüdigkeit :lol:

P.S. Kann sein :d - ich glaub du hast vor ein paar Tagen einen Freund von mir gebanned :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? :fresse2: Sicher nicht :lol: Du verwechselst mich vielleicht mit Goldi. Ich bin harmlos, da die meiste Zeit brav arbeiten (oder alternativ auf Arbeit mit Kollegen quatschen oder am iPhone rumspielen :fresse2:)
 
Ein Mod, ein anderer Mod, sind doch alle Böse :fresse:

Freiheit und Anarchie für das Internetz :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm:hmm: - ich glaub du hast recht :d, am gefährlichsten sind die die immer so harmlos tun
facepalmvfjb.gif


INet-Anarchie FTW :fresse2:
 
Stille Wasser sind tief und dreckig :fresse2:

Morgen letzter Arbeitstag für die Woche, mein Kollege hat frei und in seinem E-Mail-Postfach einen Auto-Responder eingerichtet das die Leute sich an mich wenden sollen, per Mail und telefonisch.
Erwähnte ich schon das ich erst seit 01. Februar fest angestellt bin? :fresse: Nein? :fresse2:

Ich hoffe es geht morgen und Montag alles glatt, zur Not richte ich ne Weiterleitung auf seine Handynummer ein :shot:
 
Und wenn er das dann mit seinem Handy auf dein Handy macht, kannst dich auch noch mit seiner Verwandtschaft rumschlagen :fresse:
 
Seiner Verwandtschaft? :fresse: *verwirrt*
 
Ja wenn er sein Handy auf dein Handy weiterleiten lässt :p

Außer ihr habt Firmenhandys, aber trotzdem .. :fresse:
 
aso, moin erstmal :wink:

hab einfach doof im Wohnzimmer rumgelegen :fresse:
 
Ja wenn er sein Handy auf dein Handy weiterleiten lässt :p

Außer ihr habt Firmenhandys, aber trotzdem .. :fresse:

Keine Firmenhandys ... ok jetzt hab ichs :fresse:

Ich glaub damit meint Inu das du dann durch die Weiterleitung vom Handy deines Kollegen auch noch seine Oma dran hast :asthanos: - netter Weg neue Leute kennen zu lernen :d

Zu spät
facepalmvfjb.gif

Danke, ich bin mit der restlichen "neuen" Belegschaft schon beschäftigt :fresse2:

Bist du neu hier? :fresse2:

Muss ich jetzt noch nen Steckbrief ausfüllen? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh