[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher? :fresse:

Btw. bald 16 GB mehr Speicher fürs Handy. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mecker nicht. 16 GB + ein bischen intern sind einfach zu wenig bei nem Handy. :p
 
ich hab nur ne 2gb karte in meinem Handy :fresse:

aber 12gb in meiner cam ^^

schaue grad ne reportage über rolls royce auf NTV :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, brauch halt ein bischen Platz für Musik ;)
 
moooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :) Yeah meine weiteren 8 GB ram sind gestern gekommen :d bei 65,55 für 8gb konnte ich nich nein sagn^^
 
aber nicht jeden Abend

sowas mach ich nur Fr und Sa :p

@ BlindxDeath

Ich wohne am Rand der Stadt und hier ist eh nicht viel los. Im Wald treffe ich auch ganz selten jemand mitten in der Nacht. :p
 
hm..aussschließi :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

nackt :wink:
 
Ich wohne am Rand der Stadt und hier ist eh nicht viel los. Im Wald treffe ich auch ganz selten jemand mitten in der Nacht. :p

Triffst bloß hin und wieder Leute die ihre Leichen vergraben wollen :fresse:





Hannover ist für seine Größe erstaunlich ruhig in der Nacht :hmm: Ist schon ein wenig gespenstisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Logisch... Super Bowl!
 
haha cool, das rosa pferd ist wieder da :fresse:

<= käffchen & schnell zur arbeit^^
 
Wer hat eigentlich gewonnen? :fresse:

moin :wink:
 
nicht die favoriten.
 
Wer war denn Favorit? Wer hat gespielt? :fresse:
 
Favoriten waren die Green Bay Packers die anderen hießen Pittsburgh Steelers
es war halt am Ende so knapp, den Steelers hätte ich es echt gegönnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh