[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Schlafen ist das doch so wie mit dem Essen. Sollte man immer dann machen, wenn man grad Lust drauf hat. :)
Kann man noch auf Referate ausweiten. :P



HAHAHAHA, LUSTIG, WITZIG [/ironie]

dann halt den 4. spielabschnitt oder wie auch immer man das nennen will :motz:

Viertel?
 
Ouh ouh ouh....der richtige Fachbegriff lautet "quarter", wenn wir schon am besser wissen sind -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Schlafrhythmus hab ich letzten Sommer verloren :fresse:

Bei mir wars etwas früher. Wird wohl im März gewesen sein ... :d

Wurde in den letzten Schulwochen recht extrem und ist danach nicht normaler geworden.
 
Bei mir wars etwas früher. Wird wohl im März gewesen sein ... :d

Wurde in den letzten Schulwochen recht extrem und ist danach nicht normaler geworden.

Gut. Nach den ABI-Prüfungen war der Schlafrhythmus weg. Wenn mein Studium demnächst beginnt brauche ich wohl in den ersten Wochen eine Redbull-Flatrate
 
Abend luxxer :d oder sollt ich morgen sagen ?? egal was geht bei euch???? Lieg im Bett mit schrott laptop im ts und weiß net was ich machen soll. :( hatt wer ne idee??

Bzw. hatt wer bock ins ts zu kommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 1,5 Stunden Schlafen hab ich gerade nochmal fleißig gereferatelt :d. Unglaublicherweise bin ich sogar fertig und verzieh mich jetzt ins Bett. Gute Nacht :p.
 
Wie schaffst du es nach nur 1.5 Std wieder wach zu werden ? :eek:

Einmal eingepennt ist der Wille dahin :p
 
omg, ich höre seit 3,5 Stunden das gleiche Lied :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh