[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut zu wissen, wieder was gelernt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zieh es mir grad in hd rein :-) 2nd quarter 14:07 left, so a lot more to watch :-)
 
Und Christina Aguilera hat die Hymne verpatzt. Das war doch beim Superbowl, oder?
 
Hab sowas in der Art heute im Radio gehört. ;)
 
Verdammt, ich bin immer noch nicht mit meinem Referat fertig :fresse:. Langsam wirds mal Zeit :d.
 
Wenn du hier bis 6.00 kräftig postest wirst du bestimmt schneller fertig! *hust
 
Danke für den Tipp, ich versuch ihn so gut es geht umzusetzen :d.
 
Wer bist du?

Den Namen hab ich schonmal gehört, aber der Ava sagt mir nix. :fresse2:
 
Ich dreh hier noch durch, noch nie Referat gehalten, was mich so in den Wahnsinn treibt :motz:.
 
Oder mach mal durch eine Nacht, vielleicht kommst du dann durch die Müdigkeit wieder in einen anderen Schlafrhythmus, halt wie früher^^
 
ist der film gut? ^^
worum gehts da grob?
Ist nen merkwürdiger Film. :fresse:
Ne, also ich fand ihn gut, kurz ausgedrückt geht es um ein Mädl, die nach der Hauptrolle in der Schwanensee (Ballett) Vorführung strebt. Dabei vertieft sie sich so stark darin, dass sie Halluzination bekommt.


@twixter:
Geht mir genauso. Probier doch mal früher aufstehen und erzähl mir morgen obs geklappt hat. :)

Ich steh doch schon 2 Stunden früher auf, als ich inner Uni sein muss. :(
 
Schlafrythmus? Was ist das und wie soll das eigentlich aussehen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh