[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*würg*

Mittwoch wieder bei Freundin.. Frauen-TV-Serien-Marathon..
GZSZ und Doctor's Diaries..und so ein kack..

Hi MJ
 
Du machst das freiwillig mit, BxD? Was wird dein Lohn sein? :d
 
*würg*

Mittwoch wieder bei Freundin.. Frauen-TV-Serien-Marathon..
GZSZ und Doctor's Diaries..und so ein kack..

Hi MJ

Doctor's Diary ist doch toll, mit Marc Meier :love:
(Ich steh auf Arschlöcher :fresse2:)
OK... GZSZ ... naja :kotz:

Fit? Absolut, 4 Uhr ins Bett, 7 Uhr aufgestanden und heute Morgen lieber mit dem Bus gefahren, weil ich Angst hatte unaufmerksam auf dem Fahrrad zu sein oder einzuschlafen :fresse:.

Zurück hat mich zum Glück mein Kollege mitgenommen :coolblue:
 
huhu Mädels :wink:
 
Ihr seid mir ein paar schräge Vögel:p - wahrscheinlich habt ihr das sogar auf BluRay da :lol:
 
Nein BxD hat nur Ich - Einfach unverbesserlich auf BluRay :d obwohl er keinen Player hat :d


:d 2 Doofe ein Gedanke :d
 
Und ich muss arbeiten. :heul: Ich werds aufnehmen und/ode rdie Wiederholungen sehen. :)
 
Muss ich mir Gedanken machen wenn meine Klobrille bricht wenn man sich draufsetzt ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss arbeiten. :heul: Ich werds aufnehmen und/ode rdie Wiederholungen sehen. :)

Das hab ich gern :d - erst willst du mehr arbeiten und mehr Kohle und jetzt weinst du weil du in der Zeit nicht fernseh schauen kannst :asthanos:

Muss ich mir Gedanken machen wenn meine Klobrille bricht wenn man sich draufsetzt ?
Ja :fresse2: - vor allem wenns an deinem Gewicht liegt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh