[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich gern :d - erst willst du mehr arbeiten und mehr Kohle und jetzt weinst du weil du in der Zeit nicht fernseh schauen kannst :asthanos:

:fresse2:
Irgendwie kollidieren meine Schlaf- mit meinen Arbeitszeiten :fresse2:

Und jeden Morgen kommt die Frage: "Na wie lange haste wieder gemacht?" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anscheinend folterst du deinen Bio-Rhythmus mit deinen Arbeitszeiten :fresse2:

Och mittlerweile bin ich älter und weiser geworden und versuche immer um Mitternacht ins Bett zu gehen. Ab und zu klappt das auch. Nur halt montags und sonntags kaum :rolleyes:
 
Too much? Wenn ich die Staffeln sehe die ich habe sehe ich immer eine DVD. Müssten 7 Folgen am Stück sein. :fresse:

Och mittlerweile bin ich älter und weiser geworden und versuche immer um Mitternacht ins Bett zu gehen. Ab und zu klappt das auch.

Bei mir klappt das nie. :fresse:
 
Echt, ne Serienfutter brauche ich gemächlich ich kann mir das nicht am Stück ziehen, das nutzt dann ab.

2 Folgen am Stück sind ja ok. Aber 4 :kotz:
 
@Fruchtquark: HIMYM kommt doch jeden Montag 0830pm EST auf CBS.
 
Ich finds auch immer komisch, wenn man ne Serie erst auf Deutsch sieht/gesehen hat. Englisch ist schon cooler (wenn auch manchmal etwas anstrengender) aber die Stimmen sind plötzlich so anders. :fresse:
 
Vermeide auch Serien auf Englisch zu schauen. Dabei kann ich den Kopf nicht abschalten:fresse:
 
Ist sowieso krass wenn man Serien oder selbst bekannte Schauspieler lang auf Deutsch gesehen hat und dann im Original sieht, teilweise kommt mir das vor als wenn die Stimmen überhaupt nicht zu den Personen gehören oder passen :d
 
Es gibt nur eine US Serie bei der ich mich wirklich weigere die im O-Ton zu schauen: Stargate SG-1.
:fresse2:
Bin einfach mit der deutschen Sync aufgewachsen, da geht's echt nicht anders^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh