[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, dann erzähl ich aus der ich-perspektive.

also an dem tag war ich im garten, es war schön draußen und da hab ich halt mit meinen gartennachbarn ein paar gekippt. ich komme bereits nachmittags nach hause und weils auch viel essen gab und mir grummelig war, dachte ich mir, ich schau mal nach wie mein gewicht so aktuell ist.

die einzige personenwaage ist im schlafzimmer meiner eltern gewesen (also papa und stiefmama). der raum ist nicht versperrt oder sonstwas, steht ja nochn computer drin, ein fernseher und sonstiger kack.

jedenfalls laufe ich ins besagte schlafzimmer, schau mir das bett an: aufgewühlt, verwurstelt und die bezüge waren etwas zerknaust. um zur waage zu kommen muss ich einmal ums bett herum laufen und was erblicke ich da? ein paar handschellen mit gelenkstoff - auch lovecuffs genannt.

da mein stiefbruder der einzige war, der da war und der einzige mit einer freundin war - und das wissen auch meine eltern! - konnte es logischerweise nur er sein. jetzt konnte ich entscheiden: versteck ich für ihn die handschellen oder lass ich sie liegen und warte ab, was passiert?

ach nöö, der tag war so gut, mein bruder hatte mehr fun als ich, lassen wir sie liegen.

2 stunden später kommen meine eltern heim und ich setzte mich grinsend aufs sofa und wartete auf die reaktion, die der fund mit sich bringen würde.

und dann kam er auch schon, erstmal rannte meine stiefmutter zu meinem vater und hat ihm die schellen gezeigt und kurze zeit später rannte sie in das zimmer meines bruders: und wieder lag er auf seiner freundin :fresse2:. sie feuert ihm jedenfalls die handschellen an den kopf und sagte, dass er das bett komplett neu beziehen darf und ihr schlafzimmer komplett sauber machen soll.

der moment war für mich magisch, soviel glück wie er sonst hatte, hat er diesmal nicht gehabt, er hat nen ganzen tag mit saubermachen gebraucht, auch wenn die schweinerei eher gering ausfiel. die eltern seiner freundin bekamen das übrigens auch noch zu hören. zur erinnerung: er war 16 und sie war 14.

also nicht ganz innerhalb der gesetzlichen grenzen, wonach seine freundin dann auch 3 monate hausarrest bekam und er sie nicht sehen durfte.:d

oh ich bin ein schlechter bruder, aber er hats verdient.
 
gut, dann erzähl ich aus der ich-perspektive.

also an dem tag war ich im garten, es war schön draußen und da hab ich halt mit meinen gartennachbarn ein paar gekippt. ich komme bereits nachmittags nach hause und weils auch viel essen gab und mir grummelig war, dachte ich mir, ich schau mal nach wie mein gewicht so aktuell ist.

die einzige personenwaage ist im schlafzimmer meiner eltern gewesen (also papa und stiefmama). der raum ist nicht versperrt oder sonstwas, steht ja nochn computer drin, ein fernseher und sonstiger kack.

jedenfalls laufe ich ins besagte schlafzimmer, schau mir das bett an: aufgewühlt, verwurstelt und die bezüge waren etwas zerknaust. um zur waage zu kommen muss ich einmal ums bett herum laufen und was erblicke ich da? ein paar handschellen mit gelenkstoff - auch lovecuffs genannt.

da mein stiefbruder der einzige war, der da war und der einzige mit einer freundin war - und das wissen auch meine eltern! - konnte es logischerweise nur er sein. jetzt konnte ich entscheiden: versteck ich für ihn die handschellen oder lass ich sie liegen und warte ab, was passiert?

ach nöö, der tag war so gut, mein bruder hatte mehr fun als ich, lassen wir sie liegen.

2 stunden später kommen meine eltern heim und ich setzte mich grinsend aufs sofa und wartete auf die reaktion, die der fund mit sich bringen würde.

und dann kam er auch schon, erstmal rannte meine stiefmutter zu meinem vater und hat ihm die schellen gezeigt und kurze zeit später rannte sie in das zimmer meines bruders: und wieder lag er auf seiner freundin :fresse2:. sie feuert ihm jedenfalls die handschellen an den kopf und sagte, dass er das bett komplett neu beziehen darf und ihr schlafzimmer komplett sauber machen soll.

der moment war für mich magisch, soviel glück wie er sonst hatte, hat er diesmal nicht gehabt, er hat nen ganzen tag mit saubermachen gebraucht, auch wenn die schweinerei eher gering ausfiel. die eltern seiner freundin bekamen das übrigens auch noch zu hören. zur erinnerung: er war 16 und sie war 14.

also nicht ganz innerhalb der gesetzlichen grenzen, wonach seine freundin dann auch 3 monate hausarrest bekam und er sie nicht sehen durfte.:d

oh ich bin ein schlechter bruder, aber er hats verdient.


OUUAAAH das war aber fiiies!

Mit welcher Begründung hat er es den verdient?
 
LöL MJ
Dann geh nu mal Schlafen ich komm dann morgen Nachmittag vorbei :d

@Nemesys

Richtig so :lol:

Haha ich kanns mir gut vorstellen war bestimmt götlich.

Aber mal erlich wer läst sowas Liegen und vorallendingen wer macht das Bett danach nicht Ordentlich xD haha :lol:

Obwohl ich sagen muss ich war bisher nie im Bett meiner Ellis Tätig soweit ich weis :fresse:

Obwohl ich schonmal drinne lag mit ner weiblichen person ;)

Aber mein bett oh gott oh gott so viel FLECKEN es auch hatte das meine mutter nie was gesagt hat sondern nur sich immer alles Gedacht hat xD haha danke mama bist die beste..

Schon immer wenn mein Kleiner Bruder mit ner Perle nach hause kommt.. ach weist du Sascha das ist aber noch Harmlos ...(mein bruder 15) wie harmlos? ja du warst schlimmer xD ich so ne ey... alle 2 Wochen ne Neue Schwiegertochter xD
 
Ich würde niemals das Bett meiner Eltern nehmen oO

Da könnt ich nichts drine machen weil ich mit den Gedanken dann woanders wär, igit!
 
OUUAAAH das war aber fiiies!

Mit welcher Begründung hat er es den verdient?

mit der begründung: wer dreck macht, macht auch wieder sauber :d er hatte kein hausarrest, nur seine damalige freundin. inzwischen macht die bestimmt schon 11. oder 12. klasse, wie mir zu ohren gekommen ist, wollte sie später mal studieren und ihre beziehung ging auseinander, als mein stiefbruder zum bund musste. er war aber nur einen tag da: psychologisch untauglich und nachgemustert auf T3. :-[

schade eigentlich, dort hätte er manieren gelernt und anstand, was er so nicht hat. ich hab mit meinem vater gewettet, wann er heulend anruft, ob ihn jemand abholt. der wunsch ist leider verflogen. hätts ihm gewünscht....

aber beweist auch das: er ist doof wie 3 meter schuttweg und bekommt trotzdem immer eine ab. dummheit siegt leider doch. vermutlich entwickelt sich die menschheit deshalb so schleichend.
 
Brauche was vögeln, kann ansonsten nicht einschlafen...


Bin wach als wäre es Tag -.- 0 Müdigkeit -.-
 
nicht verliebt ...

Antwort kommt in ein paar Minuten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh