[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Nur das Auffinden der echten FB Profile der US Celebs is schwierig^^
 
Ich weiß nich, ob man das hier so posten sollte^^
 
kein prob kannst ja ne pn schicken

aber ich hab nur mal gehört dass die Profile in Fanseiten umgewandelt werden oder laufen die parallel?
 
Läuft parallel...
Einige wenige Promis haben auch ein normal über die Suche zu erreichendes Profil, aber das sind nur junge und weniger bekannte.
 
ah ok nur gibts da halt je bekannter ein Promi ist umso mehr Fake Profile und die werden wohl auch nicht so schnell gelöscht

such mir mal Justin Bieber raus :lol:
 
INSOOOO!

meine Mutter war ja heut auf nem Seminar..
war wohl total langweilig...die hat gelernt wie man ne SMS schreibt...

"Sohn, ich kann nun auch SMSe schreiben. Es ist ziemlich langweilig hier, du muss um 17.15 Uhr zur Arbeit"
 
Mamabär, wie niedlich. :)
<3
 
NIX gegen Mamabär oder sie zerfleischt dich. :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

AMD-ATI-Fan hat heut geburtstag :)
 
:fresse:

huhu :wink:

bin gleich wieder weg, muss HIMYM sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

ich mach jetzt beides, luxx nachlesen und himym schauen^^

ok wird wohl auf luxx lesen in der Werbung hinauslaufen
 
:grrr:

Muss viel zu viel sehen. Hab hier noch The Town, The American, The Social Network, The Road, Wall Street 2 und Knight and Day auf Blu-ray liegen. Gut, dass mich das alles nix kostet ... :d
 
Gut, daß mein TV mein Hauptmonitor ist! :d
 
Gut, dass mein PC auch Fernseher kann. :fresse:
Und gut, dass auf CBS schon Season 6 läuft. :shot:

@BxD: hab' mich nicht negativ über Mamabär geäußert. ;)
 
Gut, dass ich die HIMYM schon heut Abend ab 21.15 Uhr schon gesehen habe :d
Und ich euch die Handlung verraten kann..

Mach doch. Da ich das nicht gucke, wäre es mir vollkommen egal, wenn du die Handlung verraten würdest.

Der Rest würde dich aber vermutlich dann am liebsten lynchen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh