[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12598116112860i7ru.gif
 
Ach Eisenach... Da war ich mal... mitm Panzer. :shot:
 
Marienkäfer? :asthanos: Das sind doch die possierlichen Tierchen die vögeln bis der Arzt kommt, selbst wenn der Partner schon hinüber ist :lol: - hab da mal einen Bericht gesehen, hoffentlich gefährdet das nicht deine Gesundheit :d
 
du bist aber früh wieder zu hause vom feiern, scheint die party ja net so gut gewesne zu sein

ja kein e ahnung inregn wir siend vielen gegangen inund dann hatte ich auch keine lust meihr und aussuerndem musste i ch jan och heinfahrenu ndjna keina nhgnung war ganz lustg!!^^
 
moin Mädels :wink:

Meinst du der hat sich in Eisenach verlaufen?
tongue.gif
Oder wie darf ich das deuten? :asthanos:

hab ich

Ach Eisenach... Da war ich mal... mitm Panzer. :shot:

so siehts hier auch aus

hall9o cih bin giread wieder gekommen von feiern undn enjetzt geh ich ibns biett :d
Also guten ach tihr alle :) :fresse:

viel zu früh


btw. würde ich gerne wissen, wann ich eigentlich letzte Nacht daheim war - hab keine Ahnung :fresse:
 
dann suchst du dir andere die die Nacht durchmachen ^^
 
nein, kannst aber gerne herkommen :p


Hab gestern wohl 2 recht aufgeschlossene Mädels kennengelernt. :fresse:

ich: :p Langeweile ...
sie: kommste her machen wir halli galli
ich: klar
...
sie: aber nur ein dreier und wenn wir das so machen wie es in der 18-abteilung ist :)

hmm :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh