[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mittag gabs Krautrouladen und nachmittags 30cm Italian BMT mit Extrakäse.

Subway is fies :( am besten BBQ rib mit extra käse essig öl un chipotle southwest mhhhhh

das verleitet mich nochmal zum mces zu latschen :d aber kb anzuziehen :(
 
War mein frühes Abendessen, weil ich erst 18 Uhr anfangen musste. :d
 
Das erinnert mich an jemanden dessen pizza runtergefallen ist und das schön im forum gepostet hat :d
 
Wer was das nur?



Jiiii ... :fresse:
 
Freu mich schon drauf im Fernsehen zu sein weil ich doch so ein cuuuhler Gangster bin. ^^ Wir machen Videoprojekt in der Schule und letztes jahr haben wir 2. Platz gemacht da war ich aber noch net da. Und jetzt darf ich dort mit lizensiertem After Effects arbeiten weil die anderen doofnasen nix können :fresse2:
und ich hab kein bier mehr :( nur das wahrsteiner gesöf von meinem vater. und meine schramen vom fussbaltag tun wehhhh
 
@sodasoul: Bitte das Bild einmal an die Forenregeln anpassen :)

Moin :wink:
Ich bin gut drauf :banana:
 
nein, bist du nicht.

Sicher, hatte heute sogar das hier:

185712_156096984443592jxi2.jpg


mit in die Firma genommen :wink:

Edit: Und nein ich hab nicht Geburtstag!
 
War der mit Fleisch, also Maulwurfstückchen? :fresse:
 
@TheNameless

Wie schaffst du es dass die Kartoffeln nach den Braten noch so gut ausschauen ? Bei mir sind sie oft total weich und pampisch
:-[
 
Ist doch nicht schwer.

Die waren von heute mittag übrig. Also Zwiebeln in die Pfanne, Schinkenwürfel dazu, die Kartoffeln in Scheiben schneiden und kurz mitbraten. Ein bischen mit Pfeffer und Salz würzen (und etwas Paprika damit alles ein bischen Farbe bekommt) und dann noch Ei drübergekippt. Fertig :)
 
mmmhhhh kuchen ^^ wenn ich ihn nich haben kann würde er mir besser auf dem boden gefallen :asthanos: *böses lachen*
 
gute Nacht websmile und Ji :wink:

und sodasoul halt auch noch :fresse: :wink:
 
Auf jeden Fall. Liebe geht durch den Magen ... :d


gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh