[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich nur kein essen drin gehabt ey -_- Dann hätten wa geschaut wer schneller is :d Nja was machter denn grade dolles außer im Luxx nerden?

@BxD ich sag ja nur was gehtn mit denen? :d
 
mahlzeit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

du hast dich von nem aygo verblasen lassen?! wtf o_O

wir habens nicht drauf ankommen lassen..
Wir hatten in seinem FoFo Essen gehabt und sind nicht scharf darauf, dass es als Brei bei den Gästen ankommt.
 
ach, bissl gefühl in gas und kupplung, dann läuft das ;)
 
huhu :wink:

Kommt wer vorbei? Bin viel zu wach und hab Zeit, Filme, Spiele, Alk, ... :)
 
Ich währe gleich wieder ein von den Irre gewehsen der sich drauf eingelassen hätte... je nach Stimmung :d

Ich wurde mal von so einem alten Audi A4 verblasen :( der hatte hinten 2.5E drauf stehen :(
 
ich wurde mal von nem VW Bully T5 lang gemacht :d

Aber..man glaubt kaum dass der Dicke so gut voran geht..180ps :d und dann noch gechippt ^^
 
ach. Wir sind vernünftiger :p

für nen aygo braucht man sich doch net mal mit nem focus großartig anstrengen, ich bitte dich :d

son t5 kann ordentlich gehn, die motoren haben schon ziemlich gut wumms unter der haube :)
 
Bin mal son T3 oder T4 war das spezial umbau sah aus wie nen Panzer von innen und von Ausen wie das A Team auto mit son Rambock vorne drann :fresse:

Glaub drauf stand 3,5L war nen Diesel mein ich ...der hat "Geblubert" und ist davon gelaufen ...das war einfach irre :d
 
Einmal..hab ich nen Audi A6 total überschätzt :d

stehe an der Ampel..rollt so ein gepimpter A6 C5 an..der guckt mich schon so an und spielt mit dem Gas..
Denke mir.. ne..den kannste nicht verheizen..fährst eifnach normal an und lass dich nicht drauf ein..

AMpel wird grün..ich fahr normal an.. merke...der A6 ist genauso schnell wie ich...trete Gas durch und weg war ich :d
Paar meterchen weiter und als ich schon 15km/h zu schnell war..fuß vom Gas..der prescht an mir vorbei..was seh ich? "2.4" wahrscheinlich mit dem ganz kleinen Motor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja .. schon merkwürdig manchmal -.-
Ich dachte das ich wenigstens mit meinen 200PS Sauger diesen Alten Audi 100 oder sowas mit 2,5E hinten drauf platt machen würde aber ich kam kaum hinterher .. endweder meiner hat leistungsverlust was ich eh irgendwo vermute oder meiner war einfach scheisse...also fahren kann ich :fresse:
 
AMpel wird grün..ich fahr normal an.. merke...der A6 ist genauso schnell wie ich...trete Gas durch und weg war ich :d
Paar meterchen weiter und als ich schon 15km/h zu schnell war..fuß vom Gas..der prescht an mir vorbei..was seh ich? "2.4" wahrscheinlich mit dem ganz kleinen Motor.

mit 136ps und das in dem riesenauto ist das wirklich kein sportgerät ^^
 
huhu :wink:

Kommt wer vorbei? Bin viel zu wach und hab Zeit, Filme, Spiele, Alk, ... :)

Hier ich :wink:

Sind auch Frauen im Angebot ? Dann hindert mich auch die entfernung nicht daran vorbei zuschauen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------

Dachte immer der 2.4 mit 165ps wäre der kleinste Motor beim A6.

Ist er auch.



Behördenversionen existieren nicht :p
 
die müssen wir leider erst finden ...

@ Ji

nö, dann hätte ich schon besseres zu tun :d
 
leider nicht :hmm:

außerdem würde ich da eher Überstunden machen als zu teilen :p
 
Nicht immer. Geh mal zur Kirmes. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh