[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol - ein fetter Zalman auf ein ITX-Board? Das find ich so pervers das es mir schon wieder gefällt :lol:

Oder täuscht das die Perspektive?^^
 
wir hatten keine passenden Schrauben für die Halterung..
mussten halt lange Holzschrauben her :d

ne.. ist ein mATX Board..
Kumpel wollte den verkaufen.. und wir haben den einfach mal durchgetestet..
Habe den Kühler und DDR2 Ram mitgebracht.
Lüfter drehen wohl.. aber Bildschirm bleibt schwarz. Ram haben wir durchgetestet und die Graka auch.
Hab dann gefragt wo er den her hat.. vom Abfall-Container seiner alten Arbeitsstelle..
tja...wieso ist der wohl aufn Müll gekommen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinner mich dran das ich dich oder deinen Kumpel nie auch nur in die Nähe meiner Hardware lasse :fresse: - das ist ja schon Technik-Schändung :asthanos:
 
Moin ... irgendwie wollte ich doch um 23 Uhr ins Bett. Irgendwo muss ein Loch sein :fresse:
 
Erinner mich dran das ich dich oder deinen Kumpel nie auch nur in die Nähe meiner Hardware lasse :fresse: - das ist ja schon Technik-Schändung :asthanos:

eeey...wir sind die MacGyver's unter den Hardware- und Patentlösungen.. wenns knallt,raucht oder brennt..dann sind wir nicht weit weg :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

Ein Loch in der Zeit:d? Interessante Theorie :hmm:

Huhu Phil :p

Kann ich mit 2 Worten beweisen : Alkohol, Wochenende.
 
Ich hab nur das Problem Lost Alkohol. :fresse:

Bier wird immer weniger, andere Sachen verschwinden auch ...
 
Ab dem 23. März...exklusiv auf Pro7!
Und in deutscher Erstausstrahlung ... die neuste und letzte Staffel von "Lost : WTF, wo ist Zeit hin?"
 
ich hab Absolut, Jägermeister, Becks, Veltins und ein paar andere Sachen ... :)

btw wer mal nen neuen Film sehen will - Stone ist echt scheiße, tut euch das nicht an ;)
 
Moin und gute nacht :)
 
Captain morgan geht :coolblue: - der Brummschädel kommt :shot:

Captain Morgan :d

"ey, wieso bin ich daheim, wo ist mein auto, bin ich gestern abend besoffen nach hause gefahren?"
"nein, du wolltest mit dem Bus nach hause, xxx ist dein Auto gefahren und hat yyy und dich mitgenommen. Dein Auto steht bei yyy"

nie wieder :kotz:
 
bin erstmal weg :wink:

muss jetzt Scrubs sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh