[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:



Stimmt, obwohl es seit Montag (3 Stunden Schlaf) wieder etwas weniger wird :fresse2:

Morgen früh dann wieder der "Schwanzvergleich" mitm Kollegen, wer länger auf war :fresse: Oftmals haben "wir" die gleiche ins-Bett-geh-Zeit, etwas mysteriös. :fresse:

haben wir doch alle hier..oder nicht? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

Lol, vielleicht ist dein Kollege ja hier getarnt aktiv :fresse2: - oder er cheatet :asthanos:

oooder..er ist wie ich...ein Stalker :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber als Stalker würde er sich nicht tarnen :d - das macht dann doch nur halb soviel Spaß :shot:
 
Lol, vielleicht ist dein Kollege ja hier getarnt aktiv :fresse2: - oder er cheatet :asthanos:

:fresse:
Also aktuell nicht, sonst hätte er nicht so verwundert geguckt, als ich ihm von hardwareluxx und diesem Forum hier erzählt hab.
Ich hoffe er hat andere Dinge zu tun, als sich hier anzumelden.
Aber vielleicht sollte ich trotzdem mal alle Neuanmeldungen seit Dienstag durchgehen :fresse2:

*paranoider Blick* :fresse:
 
:fresse:
Also aktuell nicht, sonst hätte er nicht so verwundert geguckt, als ich ihm von hardwareluxx und diesem Forum hier erzählt hab.
Ich hoffe er hat andere Dinge zu tun, als sich hier anzumelden.
Aber vielleicht sollte ich trotzdem mal alle Neuanmeldungen seit Dienstag durchgehen :fresse2:

*paranoider Blick* :fresse:

Meine Freundin schnüffelt mir hier nach..im Luxx :d

Ich liebe meine Freundin, sie ist beste und ich will für immer mit ihr zusammen bleiben.
 
Aber das sollte dich nicht stören :asthanos: - dann kannst du sie besser stalken :lol:

P.S. Ganz schön leichtsinnig das du ihm davon erzählt hast, MJ - das ist ja schon fast eine Einladung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich geh jetzt besser wieder und guck noch ne Folge "Two and a half men" :fresse:
 
Bin dann auch mal pennen :P Gute naaaacht MJ (du bist die letzte vergiss nicht die Tür zuzumachen xD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh