[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzte spätschicht, ab dienstag neue firma neues glück :fresse:

war aber schon eine geile zeit, die leute waren der hammer
 
die üblichen Verdächtigen + ich, der ab und zu mal hier reinschaut :hmm: :fresse:
 
Nachts? Die restliche Zeit drücke ich dauernd F5 und warte das es los geht. :fresse:
 
Chillen und dafür Geld bekommen? Kenn ich! :fresse:
 
Killen bringt aber mehr Kohle, wenn es die richtigen Opfer sind. :fresse2:
 
Jau kannse machn :d die Olle kommt wahrscheinlich auch mit :d zu 3 essen liefern :d Kann lustig werden xD

Edit: Aber ja ich hätte auch Lust auf nen Döner :( Ji komm vorbei und bring ma einen mit :)
 
der läuft schon über :eek: :fresse:
 
ich glaub nicht :d
 
nein, bin ja erst mittags aufgestanden und hab dann was ganz anderes gekocht :p
 
guck dir doch ma die Seite an...da ist alles voll mit deiner Interesiert mich flüssigkeit :d
 
Moin :wink:

:hmm: Ich glaube ich hätte doch mitm Kärcher durch die Wohnung gehen sollen, wäre schneller gegangen xD
 
die andere
facepalmvfjb.gif
 
Putzen saugt :asthanos: - ich machs zwar aber es ist immer nervig - aber wenigstens lass ich es nicht soweit kommen das ich einen Kärcher brauch :p
Trotzdem Moin :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh