[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin mj :wink:


Wasn los Ji? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste heute auch aufräumen -_- und morgen noch wischen dafür hatte ich heute keine Lust mehr :P

Moin MJ!
 
Putzen saugt :asthanos: - ich machs zwar aber es ist immer nervig - aber wenigstens lass ich es nicht soweit kommen das ich einen Kärcher brauch :p
Trotzdem Moin :d

So schlimm isses nun auch nicht, hatte ja vor kurzem erst Männerbesuch, da kannste hier vom Boden essen. Doch alleine Abwaschen und so ist schon nervig.
Aber was will man machen, wenn man morgen Besuch von den Eltern bekommt (bzw. erledigen die hier was und holen mich dann von der Arbeit ab) :coolblue:
 
So schlimm isses nun auch nicht, hatte ja vor kurzem erst Männerbesuch, da kannste hier vom Boden essen. Doch alleine Abwaschen und so ist schon nervig.
Aber was will man machen, wenn man morgen Besuch von den Eltern bekommt (bzw. erledigen die hier was und holen mich dann von der Arbeit ab) :coolblue:

Lol, du lädtst dir Männer ein damit die bei dir Putzen? :asthanos: Sehr kreative Idee :d

Tja, wenn Mama und Papa kommen hilft wirklich nur schrubben, sonst gibts ausmecker :lol:
 
Lol, du lädtst dir Männer ein damit die bei dir Putzen? :asthanos: Sehr kreative Idee :d

Das wäre doch mal ne tolle Idee: "Klar kannst du vorbei kommen und natürlich können wir ein Film gucken, allerdings musst du vorher noch abwaschen und das Bad wischen :fresse2:
Tja, wenn Mama und Papa kommen hilft wirklich nur schrubben, sonst gibts ausmecker :lol:

Och so schlimm ist es nicht, nur werden die immer etwas quängelig wenn der Abwasch von einer Woche noch da steht :p
 
Wird auch langsam Zeit wenn man schon die Pappteller und das Plastikbesteck nehmen muss. Das kann man den Eltern ja nicht antun. :fresse:
 
Aaaaction:asthanos:

@MJ solang sie nicht kreischen müssen weil ihnen die Kakerlaken über die Füße huschen.. :p
 
Ich bin echt neidisch. :( Ist bei euch noch ne Stelle als Sohn frei?
 
Was bleibt denn da übrig? Also Lohn als Sohn - 200€?
 
Hää? :fresse:

btw erster :p
 
Hää? :fresse:

btw erster :p

:p

btw sowas
nutkick.gif
 
Er zahlt es mit seiner liebe zurück :fresse:

:lol:

So, ich sollte langsam mal einen Koffer packen und ins Bettchen huschen. Letzen Endes endet es eh damit das ich ne noch Runde Angry Birds aufm iPhone zocke :-[
 
Gibts sowas nicht? :fresse: Dann kann ich ja auch hier bleiben ...

ich weiß jetzt nicht was du willst :d

Mein Monatseinkommen:
Ich mache ein freies Jahr.
Also..ich arbeite momentan im Betrieb meiner Mutter...
Bekomme Summe X dafür... 200€ drück ich an meine Mutter als Wohngeld ab..

Vom Rest nehme ich mir nen Teil raus.. fürs Auto.. und iwas anderes.. reicht eigentlich dicke, um für mich größere Summe auf die hohe Kante zu legen.

Desweiteren.. meine Eltern sind geschieden... lasse ich mir seit diesen Monat monatlich Opa's Erbe auszahlen..was mein Vater hortet.
 
Die Frage ist wie groß ist X fürs nichts tun? :p :fresse:

Nix gegen Angry Birds. Das Spiel ist cool. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh