[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und gut nacht lol nene ich bin no wach und bleib es^^
 
hallo
ich bin jetzt auch wiueder da nachdem nach =.19 kein zug mehr gefahreun ist und jetzt habe ich grad meine kreditarte zerbrochen aber ich wei ßacuh nioch arum==!
 
komm vorbei und nimm Ji mit :fresse2:
 
Ist das gewöhnlich dass hier die Nightcrawler in diesem komischen Bayern Dialekt sprechen ?
 
soße da, nudeln alle

unser hund greift mich an und weckt die eltern auf. also ofen anmachen ist jetz nicht so drinne.

was hab ich hier. kinder bueno, kit kat und pick up. kotz
 
ihr denkt doch nur an das eine :fresse:
 
HUUUUUNNNNGER :d


Bin gerade dabei meine Systeme runterzufahren und geh pennen. Hoffe wenn ich aufwache sind frische Brödel + Frische Wurst da...


Viel Spaß noch an alle anderen
 
i bin ka bayer ik bin a froank und nix andres, sowas sollte man unterscheidn können^^
könnte zu lynchmordn führen wenn man in franken dies zu nem frankn soagt
mm noch ein stück koaskuchn
 
Wenn dann mal BFBC2, aber nicht jetzt. ;)
 
Uhh ich liebe das Auslöse Geräusch meiner Kamera :)
 
pizza in ofen und n braten in der röhre eins von beidem ist ungesund^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh