[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass am besten erstmal ruhe einkehren.

ich könnte jetzt böse sein und dir sagen, dass du sie nach einer weile fragen solltest, ob sie wieder single ist, weil du ihren freund neulich mit ner anderen gesehen hast....

aber
smileypsstogiw.gif
das hast du nicht von mir...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haks ab - wenn du seit ewiger Zeit es nicht geschafft hast ihr näher zu kommen und er es nicht mal weiß kannst du ihm weder böse sein noch sonst jemandem - Life sucks sometimes :fresse:
 
Nunja..auch wenn du die auseinander bringen solltest.. ist es keine Garantie dafür, dass du dann was mit ihr haben wirst.
 
Dann haks ab - wenn du seit ewiger Zeit es nicht geschafft hast ihr näher zu kommen und er es nicht mal weiß kannst du ihm weder böse sein noch sonst jemandem - Life sucks sometimes :fresse:

Kann ich nicht. Erst wenn ich was "besseres" finde, und das wird verdammt! schwer.

er kam zum falschen zeitpunkt. 1.5 später und ich hätte meinen plan ausführen können. Da ich und sie höchstwahrscheinlich noch das selbe studieren werden, müsste ich sie dann jetzt jeden Tag so sehen :kotz:

Während der Schulzeit waren die Erfolgschancen noch recht gering :fresse:
 
du rechnest dir aus, dass sie während des studiums niemand anderen kennen gelernt hätte?

FAIL!
 
ne zu wenig gras und zuviele nebenprodukte. :fresse2:
 
Was mich in der letzten Zeit so richtig fertig macht ist dass, jeder! plan von mir nicht funktioniert. Irgendwas ist immer. :shake:

Hab das Gefühl dass Parktisch jeder versucht mich fertig zu machen damit sie mich scheitern sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist nicht schön :( - vielleicht weniger komplizierte Pläne auf kurzfristigerer Basis^^ - die sind nicht ganz so störanfällig :)

@PinguinofG warum nicht ?:p
 
Ich merke grade erst wie viele "nette" Mädels wir hier inner Stadt haben :-O Viele verdammt geile Augen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh