[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab gerade nen fetten burger gefuttert und jetzt kann ich net pennen :d schau ich halt noch ne runde scrubs....

Staffel 9 hat echt ein doofes Ende. Für die letzte folge einer Serie war die viel zu schlecht....

für mich geht Scrubs nur bis Staffel 8, die hat auch ein gutes Ende...mit Staffel 9 haben sie alles kaputt gemacht (Spinoff Quatsch) :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:55 ----------

@ über mir:
oh jaaa

Sie ist einfach unkompliziert, so wie es sein soll :d

Elliot ging mir dagegen andauernd auf den Sack :wall::wall:

Jordans Schwester war epic :hail::hail::hail:

yes7gol19aj.gif

yes7gol19aj.gif

yes7gol19aj.gif

Die spielt in American Pie mit? Gleich mal gucken. :fresse2:

Finde die letzte Staffel auch komplett bescheuert und das obwohl ich die Sendung erst relativ kurz kenne.

guten morgen :wink:

um 7 Uhr meinen Bro zur schule bringen :d

Fahrrad kann er mit seinem Fuß nimmer :d
mit 9 Titan-Schrauben zusammen gehalten :lol:

Bringts es eigentlich morgen wegen ganze 4 Schulstunden (3 normale Stunden) Schule aufzustehen???

€dit:
Nichtmal ein einziges Fach von den Stunden hab ich im Abi -_-

passend zur momentanen lage hab ich zufällig den song "radioaktivity" auf youtube entdeckt oO

jetzt könnte man dir aber böswilligkeit unterstellen xD

boah bei dem lied läuft mir n schauer über den rücken.....oder zumindest bei der live version xD

mir? ach sei nich so, nur weil ich denn ganzen tag freundlichkeit ausstrahl müssen doch die japaner kein strahlen im gesicht haben, auserdem ist es ganz normal freundlichkeit auszustrahlen, der eine hats der andre nich.

also ich strahle rund um die uhr fröhlichkeit aus..wenn schon meine intelligenz nicht strahlt dann wenigstens mein lächeln. und mit einem strahlenden gruß geh ich jetz u bett :d

ich seh mir noch nen Film an :)

bis später ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh