[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schau noch fern hab spätschicht und langweil mich grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt den um diese Uhrzeit noch was halbwegs gutes im TV? Außer vll Japan, das quillt mir nämlich zurzeit etwas aus den Ohren, reicht eig. wenn man die Nachrichten im Inet etwas verfolgt und abends die Nachrichten oder Sondersendungen schaut ansonsten wird großteils eh nur wiederholt!

ne nur hartz4 niveau auf rtl mit jeremi pascal bei familien im brennpunkt^^

Na klasse ich glaub ich werf meinen Rechner wieder an mach mir Toasts und schau mir noch die eine oder andere Folge Big Bang Theory an! Oder ich werd noch lernen! :d mal schaun was verlockender ist!^^

hmm ich werd wohl ma richtung bett tigern damit ich in der früh noch ne runde mitm bike drehn kann

chilliger Tag heut :d

Aktienkurse verfolgt und Anlegestrategien mit Mutter durchgegangen.
nur 2 Stunden gearbeitet.
grad nen schönen Döner-Teller reigezogen

und nun etwas NTV

mit aktien wollt ich mich auch mal beschäftigen....war mir dann aber doch zu unübersichtlich^^

morgen vielleicht, aber jetzt nicht :)

Irgendwie hab ich das Gefühl ich bin im falschen Thread :fresse:

Na ja Männer die andere Männer fragen ob jemand mit duschen kommen will? Ich weiß nicht :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh