[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute vor der Arbeit noch schön bei Douglas shoppen gewesen. :)


Boss Orange 100 ml


Jetzt erstmal was essen. Ich hab Hunger ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast immer Hunger :d - erzähl lieber mal wenn du keinen hast :lol:

P.S Schön das das dir nach 3 Monaten schon auffällt :asthanos:
 
SMS hab ich auch noch geschrieben...

Joar ich war blos grade in der auffahrt und hab son kak HTC Touchscreen Handy^^ und Oben auf der Bahn angekommen klappte das irgendwie nicht mit dem schalten wegen dem Breiten teil .... hinter mir der mit seinem A3 schon ein melankolischen am kriegen also 2te Gang und ihm mal CTR Power gezeigt :fire: hab ihn 30 secunden später nicht mehr gesehen.

SO muss das ! :fresse2:
 
Ach, die Deko und der Baum bleibt ja eh schon da, da kann ich es wenigstens hier ändern :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

Irgendwie wurde es mit den Bier und den Brüsten@Photoshop auch langweilig irgendwie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

Joar ich war blos grade in der auffahrt und hab son kak HTC Touchscreen Handy^^ und Oben auf der Bahn angekommen klappte das irgendwie nicht mit dem schalten wegen dem Breiten teil .... hinter mir der mit seinem A3 schon ein melankolischen am kriegen also 2te Gang und ihm mal CTR Power gezeigt :fire: hab ihn 30 secunden später nicht mehr gesehen.

SO muss das ! :fresse2:

CTR ? Honda Civic oder was?
 
Immer noch besser als beim Fahren Vodka zu trinken :p :lol:

P.S. Besorg dir erstmal eine :d - dann kannst du weiter sehen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Deko und der Baum bleibt ja eh schon da, da kann ich es wenigstens hier ändern :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

Irgendwie wurde es mit den Bier und den Brüsten@Photoshop auch langweilig irgendwie.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------



CTR ? Honda Civic oder was?

CTR=Civic Type R

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:26 ----------


Grade sind meine Spätzle mit lecker Zwibelsahne soße Fertig geworden :)
 
bei mit gibts Nudeln :d
 
ach, 1 kg Single Packung ;)
 
ich will das Fleisch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh