[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gerade 480 gramm Rinderfilet reingehauen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------



Alles Gute Nachträglich.

Ich glaube iwie ich esse zuviel Fleisch. :fresse:

Arterienverkalkung FTW :asthanos: - spart wenigstens die Rentenkasse :fresse2:
 
Wiso Fleisch ist gut, am besten medium aufn grill gehauen woo noch das fett vom letzten mal hängt und über kohlen richtig angebratzt. pfeffer, Salz und ne geile BBQ Sauce dazu und fettisch ist das ding.
Gutte appetit kuchen macht dicker :wink:
 
Wiso Fleisch ist gut, am besten medium aufn grill gehauen woo noch das fett vom letzten mal hängt und über kohlen richtig angebratzt. pfeffer, Salz und ne geile BBQ Sauce dazu und fettisch ist das ding.
Gutte appetit kuchen macht dicker :wink:

Ja für mich alleine haue ich aber nichts auf den Kohlegrill, war jetzt nur Elektrogrill, gewürzt mit Meersalz und Butter.

Jam, Jam war das köstlich :drool:
 
Moin .... hab ich Fleisch gehört?
 
Hatte heute, nach einigen Wochen, mal wieder einen Fleisch freien Tag. hmm joa jetzt verspüre ich so eine innere leere :fresse:
 
Am letzten Wochenende das erste ma dies Jahr gegrillt :) Ach und Hallo btw :wink:
 
Mh schon 5mal dieses jahr gegrillt!:wink:
Immer wieder was feines!
 
kann man kohle nicht in die pfanne hauen? wenn nein dann einfach reinraspeln verleiht auch ne einzigartige note.
 
ein schönes feuer mit Lecker Steaks drauf und dabei ein Kühles bier!

Was besser gibt es nicht!:fresse:
 
Moin MJ- abstauben gilt nicht^^

Es gibt Tage da kann ich Fleisch nicht sehen btw- Salat hat auch mal was
 
ein schönes feuer mit Lecker Steaks drauf und dabei ein Kühles bier!

Was besser gibt es nicht!:fresse:

Das Bier kannste stecken lassen, her mit dem Fleisch :asthanos:


Moin websmile :wink:, gab erst heute/gestern Salat :drool:
 
/me schmeist mal etwas fleisch auf den Grill und räuchert den Thread ein!:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch ma ne Salat phase da hab ich zum Frühstück nen eisberg salat gegesen und einen zu abend :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh