[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey geil..

morgen meine ex abholen..dann direkt mein Bruder und dann alle drei bei meiner mama zum Essen antreten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sicher ein entspanntes Essen mit der Ex-Freundin! ;)

Weiß jemand ob der Zigaretten Berlin Thread wieder aufgemacht wird?
 
ola

vorerst eher weniger
 
Ein Tag ist da so gut wie der andere :d - ist nur die Frage wie du morgen aus dem Bett kommst, BK^^
 
muss morgen um 7 raus^^
nööö nicht immer. vorhin beim essen 2 weizen und nen caipi getrunken. und nach nen paar bier schwenk ich gerade auf korn um :d
 
wie sagt man bei uns in China..
Wenn du vom Wochenende noch total besoffen bist, nimm dir den Montag frei.
Aus Reue gehst du Dienstag zur Arbeit, als Belohnung gehst du am Abend feiern und nimmst dir den Mittwoch frei.
Aber dann solltest du Donnerstag wieder was schaffen.
Freitag, mach was du willst, dann ist ja Wochenende.
 
wie sagt man bei uns in China..
Wenn du vom Wochenende noch total besoffen bist, nimm dir den Montag frei.
Aus Reue gehst du Dienstag zur Arbeit, als Belohnung lass Mittwoch die ordentlich die Sau raus.
Aber dann solltest du Donnerstag wieder was schaffen.
Freitag, mach was du willst, dann ist ja Wochenende.

Und das in China alles nach einer Flasche Bier :fresse2:
 
GN8, ihr beiden :)


Das lustige ist das ich den Film schon zwei oder dreimal gesehen hab :d- der ist sogar recht amüsant für ein simples Gemüt wie ich es bin :asthanos:
 
Nacht ihr zwei Hübschen :)

Kennt hier noch wer die Serie "The IT-Crowds"?
Hat mir ein Kumpel empfohlen, seitdem bin ich süchtig :banana:
Geht aber nur ohne Synchro. Die ist nämlich furchtbar.
 
Das freut mich für dich :d - schließlich gibt es Leute die behaupten Langweile wirkt lebensverlängernd :lol:
 
moin :wink:

Gerade Sammys Abenteuer gesehen und jetzt ist mir langweilig ...
 
Ich seh dich schon in den Nachrichten:fresse2:
entweder so als Nebenkläger/Geschädigter oder weil du über deine kürbisgroßen Nüsse gestolpert bist und den lachhaftesten Unfall des Jahres hattest :lol:

Bitte medizanballgroßen. Hatten wir uns doch darauf geeinigt :fresse2:

Was machst du denn in meiner Stadt ? wo gehts hin?

Nennen wir es mal ein "Clan"-Treffen :xmas:
Bin da in ner Jugendherberge, mal sehen wo es überall hingeht.
 
was, es gibt Jugendherbergen in Köln :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------

Hallo, mein Name ist XXXXX und ich bin Süchtig :fresse:
 
Da du forenbekannt bist kannst du ja nicht mal zu den anonymen Sex-Maniacs :d- und Jugendherbergen gibts überall, sogar in Berlin :hmm: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh