[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, ich hab einen :p

mö, Phil passt schon ;)

Wtf?:confused:

Wer ist dieser Manni, scheint ein interessanter Typ zu sein :d - den will ich unbedingt mal kennenlernen :asthanos:

Net das ich wüsste hier steht irgendwas von Sodasoul und im chat werd ich mit Svén an gesprochen ????? Was hatt das zu bedeuten ??:confused:

Dann werde ich wohl auch mal gehen mein bett start mich böse an und meine decke verschlingt mich n8.

tolle wurst... Ich bin gerade aufgewacht weil ich durst hatte und jetzt kann ich net mehr pennen

und ich hab grippe und kann auch nicht pennen muss aber um 8 wieder raus und beim artz sein fürn Gelben und anschliesend zur Firma eiern und um 11.45 hab ich gleich nen termin bei den Grünen man man.

Nichtmal wenn man krank ist hat man seine ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh