[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile bund story da hätt ich mir echt an spaß draus gemacht
 
Moin. Letzte Nacht mal wieder keinen Schlaf gehabt... und ich bin noch immer nicht müde :hmm:
 
In Indien soll ein Yogi über 50 Jahre ohne Schlaf ausgekommen sein :hmm: - dann halt dich mal ran :p
 
Die ist gerade mal 14 oder noch jünger, ich bitte euch...
 
Die ist gerade mal 14 oder noch jünger, ich bitte euch...

Spielt doch keine Rolle, wie alt die ist. Das sowas überhaupt produziert werden darf müsste man verbieten! Dahinter steht doch einfach die Musikindustrie, die mal wieder versucht aus irgendeinem Teenie einen Goldesel zu machen. Schau dir mal den Bieber an.

Wenn das so weiter geht gibt es bald gar keine richtige Musik mehr...
 
Spielt doch keine Rolle, wie alt die ist. Das sowas überhaupt produziert werden darf müsste man verbieten! Dahinter steht doch einfach die Musikindustrie, die mal wieder versucht aus irgendeinem Teenie einen Goldesel zu machen. Schau dir mal den Bieber an.

Wenn das so weiter geht gibt es bald gar keine richtige Musik mehr...

Die Eltern haben das Musikvideo bezahlt und sind ganz sicher keine Millionäre.
 
Die Eltern haben das Musikvideo bezahlt und sind ganz sicher keine Millionäre.

Na gut, ich bin mit den Hintergründen nicht vertraut. Dennoch, bin ich mir sicher, dass viele 14 Jährige um einiges bessere Texte schreiben könnten. (Von den grammatikalischen Fehlern mal abgesehen ...)
 
Hallooo... was geht ab?
 
Nichts spannendes. Konvertiere und sortiere meine Musiksammlung um damit wenigstens ein paar tausend Titel aufs Handy passen...
 
Du machst die extra fürs Handy neu? :hmm: Ich hab überall mp3s mit 320kBit/s (VBR). Reicht mir ...
 
Weil man es kann! :p Hab auch fast 25 GB Musik auf dem Handy ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh