[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moorgen...Frauen sind scheiße -_- und wie gehts euch so? :)
 
Moorgen...Frauen sind scheiße -_- und wie gehts euch so? :)

weißte was mir grad auffällt?
wenn du nicht mehr zu uns kommst.. darfst ich dann deine Arbeit machen o_O
ich hab dich extra dafür angeheuert, damit ich die Arbeit da nicht mehr machen muss..

hat mich immer angekotzt..wenn ich da an kam und nie wirklich wusste was ich amchen sollte..
Entweder ich bleib komplett im Service oder die rufen bei uns "ja..hier... hier bämst es.. schickt mal den Juniorchef rüba"

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
berlusconifacepalm6kcp.jpg
 
Ji beim Bund, das stelle ich mir irgendwie total lustig vor :fresse2:

xD

also..ich hab verweigert..aus persönlichen und betrieblichen Gründen.
Irgendwer hat hat dann das Formular verbummelt. Ich habs aufjedenfall bei der Post eingeworfen.
Kam dann keine Bestätigung oder Ablehnung.. also gedacht.. wäre durch und ich muss nicht hin.

Wurde dann ne Woche später von den Feldjägern einkassiert.
Hab das da dann dem Kompaniechef erzählt.. blablabla..
der meinte..ich soll nen Anwalt anschalten aber so lange bleib ich hier.
Natürlich hat der behauptet, dass ich lüge blabla.. der Bund macht keine Fehler.

Mir gedacht, wayne, bleib ich halt hier, wird bestimmt chillig.
Mit solchen Zivilversagern kann man eh nicht reden.

Dann sollte ich zur Musterung bevor ich meinen Krempel dann bekomme.

Beim Amtsarzt..
"jaaaa.. Herr Q. bevor ich Sie untersuche, wollen Sie denn beim Bund bleiben?"

"Nöe... eigentlich nicht.. sollte ja klar sein..wurde ja von den Feldjäger einkassiert und quer durchs Land chauffiert."

"guuuut... dann wiegen Sie nun 2 KG zu viel und ich mustere Sie aus. Sie müssen auch niemanden was erzählen, da es unter die ärztliche Schweigepflicht fällt"

nach einer Woche habe ich meinen Dienst quittiert und hab nen Wehrsold von 230€ abgegriffen :fresse2:

Wurde aber um 12 Monaten in die Reserve gesteckt..ist ja Wayne..Wehrpflicht gibt es nimmer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär eigentlich glatt noch ein Berlusconi-Facepalm wert :d - schöne story :asthanos:

Only in germany :lol:
 
das wär eigentlich glatt noch ein Berlusconi-Facepalm wert :d - schöne story :asthanos:

Only in germany :lol:

jau..

musste da ja so nen gammligen Laufzettel unterschreiben lassen hab für den fast ne Woche gebraucht, weil die immer gebummelt haben, wenn ich Papiere brauchte.

Entweder hatten die in den Büros Mittagspause.. Feierabend oder kein Bock iwas zu machen.
 

ist sau der scheiß.. zu mind. Straußberg..

Musste mit nem Kameraden und nem Ausbilder ungelogen knapp 8 Stunden im Medi-Center warten, wir mussten nur in nen Becher pinkeln.. kurz mit dem Amtsarzt sprechen und paar Papiere mussten gedruckt werden..

Da meinte auch einer zu uns "nene..ich geh erstmal eine rauchen"
dauerte natürlich eine Stunde..
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels...ich geh inne Federn...Kb mehr :d Naaaacht! :wink:
 
Ich hatte bei diesem seltsamen Eignungstest bei denen 92%. Der plan war möglichst unauffällig viele Fehler zu machen :fresse:
 
EKG?
wurde an keinen angeschlossen ^^

beim ersten Test
wurde mein Körper durchgecheckt.. so mit pobacken auseinander drücken und so..
Hörtest und Sehtest, Urinprobe.

Beim zweiten Test
wurde ich vor nem PC gesetzt und durfte paar Aufgaben lösen..
war iwie der schnellste und hatte die zweit besten Ergebnisse von ca. 12 Leuten :-/

Wurde dann ja nach Straußberg (nähe Berlin) versetzt.. die Leute aus meinem Zug hatten so ziemlich das gleiche Bildungsniveau wie ich o_O

Die ganzen Assis waren in einer anderen Kompanie.
 
Zuletzt bearbeitet:
EKG = Eier kontroll griff :d

Mir hat so ne alte ... an die glocken gefasst. Hat ausgeschaut wie über 60. Das war toll!.

Arsch backen auseinander drücken musste ich nicht.
 
achsoo :fresse2:
Auf alten Schiffen lernt man segeln :p

ja.. wurde bei mir auch gemacht :d
Aber von nem Kerl.

frage mich wie die das bei den Frauen machen..
Finger rein und abtasten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
achsoooo, bin davon ausgegangen das man es mit reiner Muskelkraft schaffen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh