[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich habe viele CDs als ALAC/FLAC liegen und den Rest meist so 320 kBit AAC... sind knappe 230GB. Fuer den 160GB iPod konnte man da noch eine brauchbare Auswahl treffen, aber da der nun durch ein iPhone abgelöst wurde, muss nun Platz gespart werden^*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, FLAC braucht schon etwas mehr Platz ...

Mir reicht mp3. FLAC ist zu groß und ich höre hier eh keinen Unterschied. Dafür fehlt mir die Technik. ;)
 
Wieso zum Teufel braucht man mehrere Tausend leider auf dem Handy ?

Weil ich damit jetzt halt unterwegs Musik höre^^ Und da brauch ich meine Auswahl mit möglichst vollständigen Alben. Ich höre halt etwas mehr als nur das was in den Charts läuft^^
 
Seit gut 40 Stunden wach, und kein Anzeichen von Müdigkeit....hmm da stimmt was nicht :hmm:
 
Da sind bestimmt Drogen im Spiel... z.B. Zucker, Computer, ... xD
 
Wer weiß wo der wohnt :)
 
laut profil in münster..........aber wer weiß, wer weiß

bei mir zuhause geht man jedenfalls nicht mit ner brechstange ausm haus ...... :d

€: oder lässt sich mitm anzug+ messer fotografieren.....

ich hab nen bild von dir (in meinem kopf)...das glaubst du garnicht :fresse: ne spass ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich schon- beim zweiten mal geht der Film noch, dann fängt er aber an seinen Reiz zu verlieren ;)- zumindest war es bei mir so^^
 
Hat jemand im TV diese Werbung von sonem Fantasy Film gesehen? Pro7 oder RTL, Katar? Kotar? Irgendwie so..
 
sollt ihr eigentlich nicht früh aufstehen :hmm:? hängt wirklich jeden abend hier! aber gut, so hab ich jedenfalls meine unterhaltung ;)
 
Manche sollen auch solche neumodischen Apparate besitzen :p - Teufels zeug in das man silberne Scheiben reinpackt und dann kommen ton und Bilder- aber das ist wohl bis Mannheim noch nicht vorgedrungen :d
 
was hat das mit der uhrzeit zu tun und ob ihr arbeitet oder nich *kopfkratz* xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh