[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe Frauentausch :bigok:
 
@ Freakfish Aaaaaaaaaaaaaaaaaah. Peinlich :( Ja ich hab zu viel Nagellack geschnüffelt :d:d:d Scheiße :d

@MCL23 ICH LIEBE DIESE SENDUNG. Das is SO SCHLECHT. hahahahahahahahahahahahhahahahahahaha ich komme nicht klar :d:d:d:d:d:d:d

Intelligenteste Frau im deutschen TV - EMOK.tv

hahahahahahahahahahahha

Ja weil im Wursst isst fitamine:fresse2: Da is nähmlich Kindermilch drinne. Nur deutsches Essen: Kein Hase oder Ente oder so was:hail:

das ist dein terrarium terraum tara ich kanns lesen aber ich sags ezt net.....
so geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas KANN doch nicht echt sein, oder?! Aber es MUSS echt sein, weil WER kann sowas so genial nachspielen? Dann hätte diese Frau ja nen Oscar verdient :d
 
Boa jetzt hab ich mega bock auf ne Folge Frauentausch. Mist -.-
 
Ich will auch Nagellack :(- das macht gute Laune :asthanos: - die paar gehirnzellen ist es mir wert :lol:

P.S. Zu Frauentausch fällt mir nix mehr ein :fresse2:
 
Manche Leute sagen ja Dummheit ist mit die schwerste Behinderung :fresse2:

Das mit der CD will ich auch wissen, ich liebe gute Musik :d
 
Na eine für morgen für die Arbeit :) Hab keine gescheite CD im Moment auf Ärbert. Dazu muss noch weng Kassierer und Metallica auf blöd weng House und Cool Savas dann kriegt ma die 8 Std. scho rum. :)

Lady Sovereign darf net fehlen und I blame Coco is auch ganz nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gn8, Pony :)

@MCL23 Ich hab auf den Spoiler geklickt
aetsch.gif
 
lol das zeigt wie sehr man auf das thema anspringt
 
Gn8, Pony :)

@MCL23 Ich hab auf den Spoiler geklickt
aetsch.gif

Schlaf gut Quark

@websmile

Du pöser aber danke ich hab grad gemerkt dass der Earthlings link nicht mehr aktiv ist. Danke

Edit: So geändert zwar nur youtube ohne übersetzung aber mit untertitel. Sollte man sich als Konsument schon mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen :coolblue: - ist doch immer wieder erfreulich wenn subversives Verhalten zu positiven Ergebnissen führt :asthanos:
 
Gern geschehen :coolblue: - ist doch immer wieder erfreulich wenn subversives Verhalten zu positiven Ergebnissen führt :asthanos:

Etz klick ich auch noch deine Sig und seh da scho wieder viel zu viel was ich net hab:motz:
Wollt mir scho länger mal wieder nen neuen hinstellen aber die kosten sind des Problem wenn man ein Auto hat und auch sonst noch ein RL. Mit angeln und paintball und weggehen und so. Würd mich scho bocken ein neues Sys aber ich glaub ich muss echt langsamer tun im Moment mit geld ausgeben.
Naja ich zock eh nicht mehr so viel und für Portal 2 wird er scho noch taugen.
Wenn dann bräucht ich eh alles neu und nicht nur RAMs:shake:

Geld is scheiße wenn mans nicht hat...

Edit

So wünsch noch ne angenehme nacht vllt bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Nacht Mädels :wink:

ich bleib noch ne Weile wach ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh