Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh Gott. Ich kann nicht schlafen. Ich glaub ich gehe morgen nicht zur Uni
Bischen Schlafen ist immer Gut, und Training ausfallen lassen
Uni geht ja vor ..
Eh nein.
Ich nutze ALLE Tage die man nicht da sein muss aus. In diesem Semester schreiben wir weder ne Klausur noch ne Hausarbeit oder iwas anderes in diesem Seminar. Also kann man da locker mal fehlen. Nur die Vorlesung danach is relativ wichtig, aber die is eh freiwillig... aber hmmm die 2-3Seiten Skript zieh ich mir dann beim Train rein
Oder echt das Train ausfallen lassen und auf Donnerstag verschieben. Wobei dann hab ich Muskelkater am Freitag und am Freitag geh ich feiern :/
Dann einfach ein bischen weniger machen ?
Ich geh sogar an den Tagen an denen ich feier trainieren, da schalt ich dann einfach einen Gang runter
Ja normalerweise hab ich kaum Muskelkater. Aber ich hatte jetzt ne kleine OP und durfte deswegen länger net zum Train + ich war 2x jeweils iwie 1-2Wochen krank direkt hintereinander und deswegen war ich jhetzt schon länger nicht mehr beim Train -.- Ich hab Montag wieder angefangen und meine Fresse hab ich nen Muskelkater is schon nimmer schön Wobei ganz ehrlich.... egal.... ich geh mirgen normal zur Uni und net zum Train. Geh ich halt Donnerstag. Da bin ich dann auch ausgeschlafen und dann bringt das Train auch viel mehr
maybe SLI und bevor ich 120€ ausgebe leg ich halt 30€ drauf.
war auch grad erst wieder 2x 1 woche krank
Ja, total übermüdet bringt Training kaum - garnichts, wie soll man da Ruhephasen für den Aufbau haben
Würde ich ebenso verfahren.
Hoffe du bist jetzt aber wieder gesung Pny
Ihhh SLI
Hattest du schonmal Multi-GPU?