[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Gott. Ich kann nicht schlafen. Ich glaub ich gehe morgen nicht zur Uni :d
 
Wurde total zugeräuchert (passiv rauchen :fresse2:) dann einmal drogen beratung und alkohol beratung. vor der alkohol beratung nen captain morgan Cola getrunken :lol: und die Sonne hat mir nicht gut getan sodas ich beinahe in nen 4er gestolpert währe. Ich bin einfach nur kaputt von diesem tag echt.
 
Warum Drogenberatung?
 
Ja Projekt-tag im BvB
Ich hätte nur ja sagen müssen dann hätte ich einen gehabt nechste woche ^^
mit dem argument, ich bin Italiener.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso - hab mich eben nur gefragt was du da willst ...
 
Boa Leuteeee, ich weiss net was ich machen soll... ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar.

Wecker klingelt um 6.20Uhr (heiß vll 2-3Stunden Schlaf)
Danach bis 13.45Uhr Uni
Dann Train bis etwa 16.30Uhr
Zu Hause bin ich dann so gegen 17Uhr.
Dann fertig machen, bisschen chilln und um 18Uhr werde ich abgeholt.

Die Frage is. Ich pack den Tag doch dann never. Soll ich lieber zu Hause bleiben und ausschlafen und gemütlich zum Train oder mich zur Uni zwingen und voll im Sack sein. Das Seminar was morgen is darf man 2x fehlen und das wäre dann mein 1. das ich net da bin. Nach morgen haben wir dann noch 9x das Seminar, heißt ich müsste dann noch 8x dahin...... 1x dürfte ich dann noch krank werden......

Was soll ich machen? zu Hause bleiben oder gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Ne das schaff ich dann GARNICHT. Bitte nur ernste Antworten xD

Ich könnte auch nur zum Seminar gehen und dann die Vorlesung danach ausfallen lassen, dann wäre ich schon so um 15.30Uhr zu Hause und könnte noch 1 1/2 Stunden schlafen. :/
 
Bischen Schlafen ist immer Gut, und Training ausfallen lassen :)
Uni geht ja vor ..

Eh nein. :d

Ich nutze ALLE Tage die man nicht da sein muss aus. In diesem Semester schreiben wir weder ne Klausur noch ne Hausarbeit oder iwas anderes in diesem Seminar. Also kann man da locker mal fehlen. Nur die Vorlesung danach is relativ wichtig, aber die is eh freiwillig... aber hmmm die 2-3Seiten Skript zieh ich mir dann beim Train rein :d
 
durchmachen!
 
Eh nein. :d

Ich nutze ALLE Tage die man nicht da sein muss aus. In diesem Semester schreiben wir weder ne Klausur noch ne Hausarbeit oder iwas anderes in diesem Seminar. Also kann man da locker mal fehlen. Nur die Vorlesung danach is relativ wichtig, aber die is eh freiwillig... aber hmmm die 2-3Seiten Skript zieh ich mir dann beim Train rein :d

Studenten ... :shake:
 
Oder echt das Train ausfallen lassen und auf Donnerstag verschieben. Wobei dann hab ich Muskelkater am Freitag und am Freitag geh ich feiern :/
 
Oder echt das Train ausfallen lassen und auf Donnerstag verschieben. Wobei dann hab ich Muskelkater am Freitag und am Freitag geh ich feiern :/

Dann einfach ein bischen weniger machen :fresse:?
Ich geh sogar an den Tagen an denen ich feier trainieren, da schalt ich dann einfach einen Gang runter :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:30 ----------


Andere Frage wozu brauchst du 750 Watt :fresse2:?
 
Dann einfach ein bischen weniger machen :fresse:?
Ich geh sogar an den Tagen an denen ich feier trainieren, da schalt ich dann einfach einen Gang runter :wink:

Ja normalerweise hab ich kaum Muskelkater. Aber ich hatte jetzt ne kleine OP und durfte deswegen länger net zum Train + ich war 2x jeweils iwie 1-2Wochen krank direkt hintereinander und deswegen war ich jhetzt schon länger nicht mehr beim Train -.- Ich hab Montag wieder angefangen und meine Fresse hab ich nen Muskelkater is schon nimmer schön :d Wobei ganz ehrlich.... egal.... ich geh mirgen normal zur Uni und net zum Train. Geh ich halt Donnerstag. Da bin ich dann auch ausgeschlafen und dann bringt das Train auch viel mehr :)
 
:d maybe SLI und bevor ich 120€ ausgebe leg ich halt 30€ drauf.

war auch grad erst wieder 2x 1 woche krank :(
 
Ja normalerweise hab ich kaum Muskelkater. Aber ich hatte jetzt ne kleine OP und durfte deswegen länger net zum Train + ich war 2x jeweils iwie 1-2Wochen krank direkt hintereinander und deswegen war ich jhetzt schon länger nicht mehr beim Train -.- Ich hab Montag wieder angefangen und meine Fresse hab ich nen Muskelkater is schon nimmer schön :d Wobei ganz ehrlich.... egal.... ich geh mirgen normal zur Uni und net zum Train. Geh ich halt Donnerstag. Da bin ich dann auch ausgeschlafen und dann bringt das Train auch viel mehr :)

Ja, total übermüdet bringt Training kaum - garnichts, wie soll man da Ruhephasen für den Aufbau haben :wink:
Würde ich ebenso verfahren.
Hoffe du bist jetzt aber wieder gesung Pny :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:38 ----------

:d maybe SLI und bevor ich 120€ ausgebe leg ich halt 30€ drauf.

war auch grad erst wieder 2x 1 woche krank :(

Ihhh SLI :)
Hattest du schonmal Multi-GPU?:p
 
Ja, total übermüdet bringt Training kaum - garnichts, wie soll man da Ruhephasen für den Aufbau haben :wink:
Würde ich ebenso verfahren.
Hoffe du bist jetzt aber wieder gesung Pny :drool:

Pny??

Und eig brauch ich mal generell mehr Schlaf und iwie nen anderen Trainingsplan und ne andere Ernährung :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bleib dabei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh