[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal was zu essen machen - ich muss noch Frühstück, Mittagessen und Abendessen nachholen :fresse:

wobei ... zum Frühstück gabs Bier und Rum ... :drool:
 
Oh ha. Erste Hand sind die Nägel mi der 1. Schicht lackiert... fuck. Das sieht echt net soooo toll aus. So bronze, mit Schimmer und etwas altrosa... hmmm ok, es is etwas dunkel im Zimmer... Muss das gleich mal bei hellem Licht sehen :d
 
hm..achjo... wenn wa schon bei freakfish sind..

hatte letztens aufm Weg zu Gh0ST so nen dämlichen recklinghausener vor mir..
Der ist immer unter der zugelassene Geschwindigkeit gefahren, obwohl vor ihm alles frei war..
Selbst ein Fahrschulauto hat diesen Idioten überholt -.-
 
erstmal was zu essen machen - ich muss noch Frühstück, Mittagessen und Abendessen nachholen :fresse:

wobei ... zum Frühstück gabs Bier und Rum ... :drool:

Du hast dich auch schon gesünder ernährt, Phil :d - das klingt nach dem Start einer bedeutenden Karriere als trinker :fresse2::asthanos:

@Pony-klingt nach Fehlkauf, den Schmerz hab ich heute auch genossen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern gar nicht mal so viel getrunken. Und ich hab nichtmal 50€ ausgegeben. :)
 
Hab am Wochenende 18€ für 3 Jack/Cola ausgegeben ^^




jetzt so nen Dönerteller und nen glas black label :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt DSLRs zum Happy Meal?
 
Bähh jetzt ist mir schlecht habe gerade iwie Restegemüse + Obstverwertung mit ungefähr 500 Gramm Käse überbacken ... *würg*
 
Ich stelle fest, ich bin sowas von schlecht im Fingernägel Lackieren :d Besser ich lasse das und nehme den Nagellack morgen mit in die Uni und lass das ne Freundin von mir machen :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle fest, ich bin sowas von schlecht im Fingernägel lackieren :d Besser is lasse das und nehme den Nagellack morgen mit in die Uni und lass das ne Freundin vonr mir machen :d:d:d

Des liegt nicht am Talent des lakierens. Du darfst nur nicht dauernd Beiträge schreiben während die Farbe noch trocknet:p

Für die sicher vielen Angler hier im Board. Ich hab heut des erste mal in dem Jahr geräuchert.:fresse: 3 Karpfen. jamjam
 
Ja, ich hätte das ganze vll nicht im Bett am Lappi machen sollen, sondern am Tisch und in Ruhe :d Aber tdem, lass ich das Ganze lieber meine Mädels machen :d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh