[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
orpheus kannste knicken war ne sec schneller^^

ja ihr seid alle hinter mir ooo war das jetzt erotisch?

rofl wo is mein fruchtquark?
 
Argh Vadern will morgen mit nach Düsseldorf -_-

Contra: Ich kann nich noch durche Gegend chillen er muss um halb 1 wieder zuhause sein. Ach und der hohe Spritverbrauch -_- erklär DEM mal das man auch nur mit 130/140 über die Autobahn kann :d

Pro: Zur Not fährt er und ich muss keinen Parkplatz suchen :d
 
130/140? wozu? das is ja schrittempo und ich penn ein bei so nem tempo, schön flowig 170/180 und wenns geht 200+^^
 
So ab ins Bett ;-) nackt ihr alle
 
Ja da hätte ich normal auch nichts gegen bei dem Schrittpreis schmerzt das aber nen bisschen :d Besonder weil ich nur für ne halbe Stunde nach Düsseldorf muss...Und das um ca 7 Uhr morgens. Deswegen bewege ich mich nun auch mal Richtung Bett

:wink:

Edit: außerdem müssten die Reifen gewuchtet werden...Termin zum Wechsel und wuchten ist aber erst nächsten Dienstag
 
Zuletzt bearbeitet:
Da twitter man einmal ein "Yessssss" und bekommt gesagt das Orgasmen ins Schlafzimmer gehören :shot:
Hach, ich liebe meine 700 Follower.

Nun ja, was geht so gegen 2 Uhr hier?
Muss morgen früh endlich zum Fäden ziehen :)
 
Musik hören, im Internetz surfen, ein paar Cover für Alben suchen, Daten syncen und ein Bierchen trinken ;)
 

tongue.gif



Moin :)

paar neue Serienfolgen laden, surfen und Autovideos auf Youtube kucken

Hardware testen:fresse2:, Musik hören und Katze beobachten beim Schlafen :d
 
Ich hab in zwei Tagen Cougar Town Staffel 1 fertig geguckt :fresse:

So, ich geh nun besser lieber :wink:
 
Ich könnte am Wochenende mal wieder anfangen alle 9 Staffeln Scrubs zu sehen. :fresse:
 
Dein neuer Benutzertitel gefällt mir, Huhu :p - endlich kommt die Wahrheit ans Licht, Hugo :d

Tach, Phil^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh