[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier steppt ja der Bär :fresse:
 
Ich will ne Bier Flatrate, alles andere wird zu teuer. :(
 
Ich geh pennen. :wink:

Wenn ich abends vorm Rechner sitze und mir langweilig ist geb ich eh nur sinnlos Geld aus. :fresse:
 
Ich geh pennen. :wink:

Wenn ich abends vorm Rechner sitze und mir langweilig ist geb ich eh nur sinnlos Geld aus. :fresse:

Faules Pack! :fresse:

Ich hab bis eben noch gearbeitet und nun wo ich mir hier virtuell die Kante geben will, da hauen alle ab.
Pussies ... :fresse2:
 
Hallöööchen :wink:

Midnightshopping bei MF und mir fehlen noch 30€ :fresse2:

hab für 40€ jetzt noch nen blu-ray laufwerk gekauft :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Uhr und Totenstille :eek:
 
jo, echt schlimm hier ...
 
Mein Reden, mal gucken ob auf einem COD4 Server noch was los ist :wink:
 
Iwie hätte ich die Möglichkeit gehabt mit 2 hübschen Muttis mitzugehen, aber dachte ich mir mit Loki ist doch echt am schönsten :drool:
 
gute Nacht Mädels :wink:
 
Boring...was könnte man noch machen? Serien schauen..oder BF BC2 zocken
 
Natürlich ist hier nix los :d - welche Ex? Habt ihr euch im Luxx kennengelernt? :lol: Und sie ist dann mit deinem PC ausgezogen? :d
 
Nabend zammen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh