[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch, aber nicht mehr lange ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid doch alle verdorben bis aufs Letzte :d
 
Ihr denkt - Raus.

YES.WE.BAN.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:57 ----------

PS: Bin wohl der einzigste Mensch der Spinat verwürzen kann :lol:
 
@UsAs Du hast recht :-[ - alle ausser mir natürlich
angel_not.gif


@freakfish - sowas kann mir auch passieren :d
 
Ich hab heute GZSZ verpasst. Weiss einer wo ich das iwie schauen kann, außer bei RTL Now? :d
 
Hab' einen 46 Zoll Plasma :fresse: :)

Ne, Keine Ahnung.
Die letzte "Soap" die ich mal geguckt habe war O.C. California und das auch nur wegen Mischa Barton :drool:
 
Jaaa aber es muss doch iwas geben, wo man verpasste Senadungen sehen kann?! :(
 
Man seid ihr heute alle wieder nett -.-*

Edit: Selbst ist die Frau :) Ich hab mein Problemchen schon gelöst <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' einen 46 Zoll Plasma :fresse: :)

Ne, Keine Ahnung.
Die letzte "Soap" die ich mal geguckt habe war O.C. California und das auch nur wegen Mischa Barton :drool:

vote4 Rachel Bilson :love::love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

btw. Über DVB-T bekomme ich kein Sixx rein. Wo kann ich sonst noch die 3. Staffel von Gossip Girl gucken ??
 
Freakfish redet vom Sack-kraulen und fragt dann nach dem Inhalt.. :fresse:

Ich bin müde.. und sollte pennen gehen xD
 
Da ich jeden einzeln in diesem Gefäß bennenen würde, würde das das Forum sprengen :fresse:

Habt ihr spezielle Fragen bezogen auf meine Keimzellen-Rekonstruktion?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh