[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noja ich geh auch mal schlafen.... ich steh nun lieber erst um 9 auf.. xD
Und Fruchtquark, du solltest auch bald in die Heia! :fresse:

Gute nacht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte meinen Desktophintergrund mal präsentieren, wie stell ich denn das jetzt an :d:d:d Ohweia :d Den will eh keiner sehen :d
 
*Threadausderversenkunghol*
Guten Morgen!
 
Was habt ihr denn in der halben Stunde schon wieder verbrochen?
 
Ihr Sünder!
 
Heul doch selber!
 
Etwa die bei der du sowieso darauf hin arbeiten wolltest das die Beziehung zerstört wird? :asthanos: -ein Schelm der böses in dem Fall denkt :fresse2:

P.S. Eigentlich nichts
 
Ja deine Freundin nehme ich :d Pic?

Ich hör gerade mal wieder Musik aus Boxen, die letzen Tage hatte ich nur Kopfhörer...

Und ausserdem versuche ich meine Rückenschmerzen zu unterdrücken die ich mir gestern beim aufs Windsurfbrettfallen geholt habe :-[
 
Etwa die bei der du sowieso darauf hin arbeiten wolltest das die Beziehung zerstört wird? :asthanos: -ein Schelm der böses in dem Fall denkt :fresse2:

P.S. Eigentlich nichts

nee, das ist noch eine andere Story, die jedoch eine interessante, von mir aber erwartende Entwicklung aufweist...


es geht um eine andere, eigentlich will ich ja was von ihrer Mutter :fresse: Da führt wohl kein weg an ihrer Tochter vorbei :fresse2:
 
Vergiss dann auch die Großmutter nicht :fresse2: - nicht das du noch denkst das du was verpaßt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh