[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderes Angebot, also andere Einstellung zu Frauen?

Ich wäre eventuell etwas anspruchsvoller.. Aber das hat dann nicht direkt was mit dem Auto zu tun, sondern damit, dass man erfolgreicher ist und die gesuchte Lebenspartnerin deswegen auch etwas aufm Kasten haben sollte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nicht ne Liste?

1er BMW = nur was fürs Bett, muss net so intelligent sein, hauptsache dicke Hupen

usw...?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

darüber kann man ein ganzen buch schreiben. Das kann ich nicht mal eben erklären, da spielen viel zu viele andere parameter mit.

dann erklär es :(
 
naja Fruchtquark was mir spontan in den Sinn kommt:

Je "abstruser" das Traumauto wird, desto "typischer" sind die Vorstellungen von der Traumfrau..

Wenn ein 20 järhiger vom dicken Lambo träumt, steht er eventuell auch auf 90-60-90, Blond und ohne Hirn.

Wenn du nen gleichatrigen Kollegen fragst und er später lieber nen 70iger Ford Mustang Oldie hätte, dann würde eher wohl auch auf hübsche Frauen stehen, aber schon mit Anspruch und dem Wunsch später mit dieser auch mehr anzufangen als nur B*msen :fresse:
Aber so direkt kann man das nicht wirklich sagen... da spielen viel mehr Faktoren ne Rolle als nur das Auto^^

Ne richtige Liste wäre mal echt lustig.. vielleicht mach ich mir da mal Gedanken drüber xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Fruchtquark was mir spontan in den Sinn kommt:

Je "abstruser" das Traumauto wird, desto "typischer" sind die Vorstellungen von der Traumfrau..

Wenn ein 20 järhiger vom dicken Lambo träumt, steht er eventuell auch auf 90-60-90, Blond und ohne Hirn.

Wenn du nen gleichatrigen Kollegen fragst und er später lieber nen 70iger Ford Mustang Oldie hätte, dann würde eher wohl auch auf hübsche Frauen stehen, aber schon mit Anspruch und dem Wunsch später mit dieser auch mehr anzufangen als du B*msen :fresse:

Ne richtige Liste wäre mal echt lustig.. vielleicht mach ich mir da mal Gedanken drüber xD

kann ich so schonmal unterschreiben
 
Fahren nur meistens Pubertäre.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:30 ----------

Deswegen bin ich Biker.

Naja je nach "Aufmachung" find ich den nich sooo schlimm.. aber meistens wird der Skyline ja total verschandelt und sieht dann aus wie ne 0815 prollokarre mit genau 0,1mm Abstand zur Straße -.-"
 
Dh. Der Typ der gerne nen Nissan Skyline fahren würde oder fährt, der steht auf Frauen mit Stil, die aber nicht vernünftig sind?! o_O

Also ne Frau hat hinterm Steuer eines Nissan Skyline schonmal garnichts verloren...außerdem bezog sich meine Aussage auf den Fahrer. Was das über die Frau aussagt wurde nicht genannt....
 
Ja, leider der R32 ist soooo :drool: :)
Aber in dem Bereich wo er impotiert wird, dicke Magnaflow dran, Karosseriekit - von Ebay.

Schade - gute aufgemotzte Skyline gehen erst bei 40.000 Euro los.
 
ACHSO. Boa ihr verwirrt mich... der eine sagt iwas über die Frau, der andere iwas über den Mann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:37 ----------

Raaaatet mal, was MEIN Traumauto ist :d:d:d:d:d
 
Ja zwischen verschiedenen Posts zu differenzieren is schon nich einfach :fresse:

Dein traumauto is ein pinker nissan skyline? :fresse:
 
TraumAUTO? Ich dachte du willst auf nem rosa Pony durch die Stadt reiten ... Ist doch viel cooler. :d
 
Ich hasse Pferde und Ponys eig :d Aber das Bildchen sieht vooooll süß aus :)

Boa ihr seid voll die Gemeinen.. ich will iwas dickes fahren... Hummer in weiß oder nen Q7 oder iwie sowas :)
 
Boah so eine bist du????

Dicke Karre fahren.. am besten vom lieben Ehemann zum Einkaufen gesponsort und dann nichtmal den Gang an ner grünen Ampel rein kriegen -.-"

Boah ne xD
 
Dann such dir mal nen Scheich, der das Benzin bezahlt ... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh