[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Scheiß, ich war ja mit ner Ex-Ehrzieherin mal zusammen und die hatten ohne Witz einen 6-er Kinderwagen :d

Ich hab mich sooo weggelacht, Bild müsste ich theoretisch sogar noch irgendwo haben :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:44 ----------

Also eine zum wegklatschen :d?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karre + Benzin zahl natürlich ich ! Ich werd sicherlich mehr verdienen als mein lieber Ehemann :)

Edit: Nein, nicht mit dem Studiengang... bzw das was ich danach bin... das is ja nur der Anfang, ich will hoch hinaus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Als studierte (?="=)"/°!§* ??? glaub ich nicht :fresse:

Außerdem: Männer die ernsthaft nen Q7 oder sogar nen Hummer fahren, stehen auf Blond und Blöd... zumindest das erste trifft nich auf dich zu xD
 
Als studierte (?="=)"/°!§* ??? glaub ich nicht :fresse:

Außerdem: Männer die ernsthaft nen Q7 oder sogar nen Hummer fahren, stehen auf Blond und Blöd... zumindest das erste trifft nich auf dich zu xD

Hab ich ja oben geschrieben... mit dem Studiengang wird man so ne Karre sicher net fahren können, aber ich will mehr. Ich hör nach dem Studium sicher net auf und werd dann Mama und heirate und arbeite dann langweilig im Büro oder so ne Scheiße :d
 
Hummer ist doch uncool. Höchstens ein H1 und dann schön durchs Gelände. :)

Sonst lieber was sportliches ...
 
Q7 is schön?! was? oO

Das ding steht für puren egosimus, geprotze und absolute distanz zur realität...

Total absurdes Fahrzeug..
 
Q7 is schön?! was? oO

Das ding steht für puren egosimus, geprotze und absolute distanz zur realität...

Total absurdes Fahrzeug..

Egoismus... Treffer.
Geprolle.... auf ne gewisse Art, ja!
Distanz zur Realität.... niemals!
Wenn man es so sieht, dass ich nicht das typische Mädchen bin, dass später Kids will und nen Haus mit Garten... dann ja :d
 
Schonmal den Kaufpreis und den Spritverbrauch gesehen?
Dann soll das Ding auch noch in der City gefahren werden...


Offensichtlich haste das nicht beachtet. Sonst würdest du meinem dritten Punkt auch zustimmen^^
 
Eigentlich immer noch das beste und haltbarste -> Unten Liegende Nockenwelle -> Extremer bis großer Hubraum -> Nur ein Aus- und Einlassventil pro Zylinder... :drool:

Hält ewig.
 
Schonmal den Kaufpreis und den Spritverbrauch gesehen?
Dann soll das Ding auch noch in der City gefahren werden...


Offensichtlich haste das nicht beachtet. Sonst würdest du meinem dritten Punkt auch zustimmen^^

Kann ja nicht jeder wenig verdienen :d Ich werd ne dicke Karre fahren. Das steht ejtzt schon fest.

Aber hey. Man kann echt Leute etwas an den Karren erkennen... ne Freundin von mir will nen VW Beatle.... (KOTZREIZ).... und ratet mal wie sie drauf is?! :d

Sie will früh heiraten, 2Kinder und das typische langweilige Vorstadtleben.
 
Ist doch auch was absolut normales?
ich möchte später auch Kinder haben... das ist ein Muss ^^

Außerdem Drinkey und Quark.. ihr seid beide u20 und da kann sich so mancher Wunsch auch noch ändern :p
 
gute Nacht Mädels :wink:
 
Frauen die nie Kinder haben wollen hmm nunja...das lasse ich jetzt mal unkommentiert...
 
Ist doch auch was absolut normales?
ich möchte später auch Kinder haben... das ist ein Muss ^^

Außerdem Drinkey und Quark.. ihr seid beide u20 und da kann sich so mancher Wunsch auch noch ändern :p

Meine Freunde/Freundinnen sind auch alle u20 bzw etwas drüber und die wollen alle Kinder usw.

Klar kann sich das ändern. Kann durchaus sein, dass ich in 10Jahren sage, jetzt nen Kind. Aber ich denke eher nicht. Ich weiss wie ich später Leben möchte und gewisse Grundeinstellungen ändern sich nie.
 
Ja am besten sollte niemand mehr Kinder bekommen... nur lästig... -.-" Ich will zwei Söhne... auf jeden Fall min. ein Junge muss sein! ^^


Traum <3
 
hmm außerdem so ganz ohne Kinder...dann bekommt nach eurem Tod alles was ihr erwirtschaftet habt der Stadt pff eher verbrenne ich alles....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh