[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, bei meinem momentanen ***-Leben ist genug für euch alle da :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

Toll, jetzt habe ich eine 15cm - Schnake im Zimmer -_-
 
So ein Prollpack z.T. auf den Straßen, da fährst mit 'nem 2 Wochen alten Auto durch die Gegend und irgendson Spack ballert mit nem Fußball 'ne dicke Beule rein!
 
richtig nice sowas :)
meine eltern haben neuen waggen, 2. woche und schon unfall. die haben jahrelang keinen mehr gemacht höhstens mal ´n blitzer-ticket :lol:
 
Mindestens genauso ärgerlich :(
Aber mit deinen Ellis alles ok?
 
wieder mal zu früh
 
du kannst es wohl kaum erwarten

sitzt ab 6 Uhr morgens auf heißen Kohlen voller Vorfreude bald wieder was in den Thread der Schlaflosen posten zu dürfen

:fresse:
 
Wieeeeeeee verflucht geil ist das denn bitte? :d
sitze sooo oft nachts um 3 oder 4 rum und denke mir: " coden?... neeeeee, zocken?..... neeeeee, irgendwas neues auf den seiten?.... neeee is auch schon spät nachts......" aber jetzt hab ich mein reich gefunden :d
 
Hat Google ein neues Design? Die blauen Balken über der Menüzeile oben waren vorher nicht da oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh