[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minecraft spielen
 
gähn bin müde 1200km im ganzen gefahren und keine lust mehr
 
Träum was schönes :wink:
 
ööööde. Ich hab Nacht und mir is faaad. Und ich will das blöde Zimmer nicht aufrüsten gehen.

Boah was gäb ich momentan für ein nettes Konzert in der Arena....alles in mir schreit nach Luft, Lärm, Gedränge, Bass....irgendwas bitte, Hauptsache laut schnell und Basslastig. Und dann völlig kaputt nach Hause kriechen...hm. Is aber leider nicht.
 
guten tag o_O

da bin ich mal nicht pünktlich zu Inso hier..
hoffe, dass ich was tolles zu lesen bekomme, wenn ich heim komme.. und dann sowas?!
ihr habt mich echt enttäuscht :( :shake:
 
und... is bei dir auch dunkel? xD

edit fragt: warum wird die Uhrzeit in dem thread eig falsch angezeigt? ^^
 
auch irgendwie... nur die straßenlaterne qan der einfahrt stört das gesamtbild doch irgendwie... aber daran sieht man das es unsrer stadt noch gut geht xD wir müssen noch kein strom sparen xD
 
Dann gehts ja-stell mal deine Windows bzw OS-Zeitzone um, dann stimmt auch die Forenuhr wieder ^^
 
Guten morgen und gutenacht...nich schon wieder lust auf nen Tag wie gestern -_- zur Arbeit gegangen: draußen hell...außem Laden raus und schon wieder hell -_-

Naaacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh