[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bin wech... Heute um 7 Uhr aufstehen. Es kotzt mich jetzt schon an, und es ist noch nicht 7 Uhr... xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hf

Heute ist endlich mal ein Tag an dem ich auch merke, dass ich Ferien habe. Bin bisher jeden Tag früher aufgestanden, als ich normalerweise zur Schule aufstehen würde.
 
Zum einen, weil ich sonst erst mittags los müsste, und zum anderen, weil irgendwie ständig irgendwas ist.
 
Wieeeeeeee verflucht geil ist das denn bitte? :d
sitze sooo oft nachts um 3 oder 4 rum und denke mir: " coden?... neeeeee, zocken?..... neeeeee, irgendwas neues auf den seiten?.... neeee is auch schon spät nachts......" aber jetzt hab ich mein reich gefunden :d

dachte ich in den ferien auch mal, wird dir aber irgendwann zu blöd, und du gehst lieber schlafen :fresse::asthanos:
 
Kaum 2 Stunde auf der Liege gedöst schon den Kadaver verbrannt.
 
huuu huuu meine s taste hats gefetzt jetzte darf ich immer strg+v drücken :wink:

edit: oooh mann was bin ich für ein trottel. hab die VTT auf 1,4 gehabt und weiß nichtmehr warum. pc war nur 30 min stabil. jetzt senk ich den vtt und siehe da: 1 stunde stabil:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns sonne flache Taste is, brech die die Taste mal raus, mach sauber und setz sie wieder ordentlich ein ... hat bei mir so schon öfter funktioniert ...
 
doch partey!!!!

die taste ist zerbrösselt.
ich geh pennen gute nacht leutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte wirklich nicht so viel Minecraft spielen... :fresse:
 
Eier färben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh