[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ist das ein Käse... (Resident Evil)

Ich geh lieber noch ne Runde zocken^^
 
Ja ich, übrigens gefällt mir dein derzeitiger Avatar besser als den Kirk. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht der Kirk, sondern Patriick Steward aka Jean Luc Picard. ;) Ich spiel schon wieder Windows installieren, nachdem ich endlich meine Daten von der gestern nacht verhunzten Platten retten konnte.
Ontrack Easy Recovery sei dank! :hail:
 
Man ist das ruhig hier. Hat sich denn niemand Osterferien genommen?

Ich hab eben schön gemütlich die Grundlage für meine Windows Home Server-Testmaschine zusammengebastelt und in ein Silverstone Sugo2 verfrachtet - natürlich in schwarz.
Grad gabs noch ein bisschen CSS-Gezockel mit "Starsplash - Cold As Ice" :).

So jetzt schreibt Ihr auch mal was ;).
 
Ich bastel immer noch an menem noch an meinem neuen Rechner, bzw. der Installation von Windows auf selbigem herum.
Starsplash ist zwar übelster Kommerztechno, allerdings ab und an mal ganz lustig. "Free" kann man sich gelegenlch anhören.

Besser: Apotgyma Berzerk - Kathys Song (remix)
 
Ich verstehe die Bez. Kommerztechno nicht :haha:. Was ist an dem Song anders als an anderen?

Mannomann, eigentlich wollte ich noch was bestellen, hab mich aber immer noch nicht zwischen dem 3Com- und dem Netgear-Switch entschieden.

Edit:

Danke für den Tipp, "Free" ist nicht schlecht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch, wenn es hinten weh tut soll man vorne aufhören :shot:

In diesem Sinne -> *klack*
 
Eigentlich müsste ich mal pennen. Muss morgen früh hoch :hmm:
 
warum gibts es bei mindfactory erst ab 12 versandkostenfrei, da muss man immer aufbleiben ... aber was bleibt einem wenn man geldgeil ist übrig:shot:
 
Ich? :eek:
Niemals :angel:
:fresse:
Eh gilt das bei mindfactory versandkostenfrei auch bei nachname?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh